MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1640

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Allgemeine News

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    ...woran die westlichen Länder aber nicht Schuld sind...
    Doch.
    Die ganzen Revolutionen werden unterstützt durch islamische Hardliner. Und die wiederrum werden unterstützt von den westlichen Staaten sowie Saudi Arabien etc. ...

Die Leute die in Syrien kämpfen waren zuvor wohl auch schon in Ägypten, im Irak, in Lybien usw. ... immer in der Hoffnung auf einen islamischen Staat der dabei für sie herausspringen könnte.

Es war nur eine Frage der Zeit bis das ganze mal gewaltig nach hinten los geht. Jetzt stürmen eben diese Leute unsere Botschaften. Mit Al Kaida Flaggen in der Hand. Das Video ist nur ein vorgeschobener Grund um vielleicht noch einige Leute aus dem Pöbel für sich zu gewinnen, nicht die Ursache. Würde mich nicht wundern wenn der Iran und Syrien da ihre Finger mit im Spiel haben.

Ziemlich komplexes Thema.

Warum aber eine deutsche Botschaft angegriffen wird erschliesst sich mir nicht ganz. Könnte sein das es was mit dem Angriff auf Afghanistan zu tun hat und auch mit der Einmischung im Irak.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (14.09.2012 um 16:31 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.