0

| Tops |
| Erhalten: 209 Vergeben: 6 |
Also das mit Belamy ist echt schlimm muss ich sagen. Sein bester Freund tot in der Garage aufgehängt oh man ...dann die Frau verloren.
Das mit Malouda etc ist dennoch totaler Murks, Weihnachtsfeier da müssen alle Spieler beiwohnen so sehe ich das, Ausgrenzung sorgt nur noch mehr für Aufruhr.

| Tops |
| Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Tiendalli eager to get started
Ein LV wurde gefunden und das wieder ablösefrei. Swansea macht das einfach klasse!

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Den hatte ich in UT12!!
Nein quatsch, Swansea macht das echt klasse und ist einfach ein sympathischer Verein. Mit Tiendalli haben sie sich nen guten Backup geholt, nach der schlimmen Verletzung von Taylor. Weiß man eigentlich wie lang der ausfällt? Sah ja echt böse aus.![]()

| Tops |
| Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Verfolgt Pezzoni mich etwaÜbereinstimmenden Zeitungsberichten zufolge reiste der 23-Jährige Kevin Pezzoni zu Gesprächen über seine sportliche Zukunft nach England. Im Mutterland sollen der Premier-League-Klub Aston Villa und Zweitligist FC Middlesbrough Interesse an einer Verpflichtung des ablösefreien Abwehrspielers signalisiert haben.
In Schottland sollen Sondierungsgespräche mit Meister Celtic Glasgow stattfinden... Wenn es Blätter im englischem gibt, die das berichten ist da sicherlich mehr dran, als wenn nur deutsche drüber schreiben. Und würde er rein gar nicht weiterhelfen, da ist die Option Boro eindeutig besser
Daminando (12.09.2012)

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Gerücht des Tages: Drogba zum FC Arsenal? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wäre ja mal der Hammer.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.005 Vergeben: 746 |
Wäre super! Dann muss ich mich nicht jedes Mal beim Premier League gucken darüber aufregen, wie man Podolski als einzige Spitze aufbieten kann![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen