0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Heute ist Transferschluss in Good Ol' England und das steht (wohl) an:
- Arshavin wird wohl endlich zurück zu Zenit gehen.
- Jermaine Jenas (letzte Saison an Villa ausgeliehen) soll wohl nach Sunderland ausgeliehen werden.
- Malouda wurde ins Reserveteam verbannt! Schafft er noch vllt. einen Wechsel?
- Ashley Cole wird wohl Chelsea verlassen. Interessenten: PSG, Zenit und Real Madrid.
- Zenit drückt weiterhin auf einen Wechsel von Nani. 25 Mio sind im Gespräch.
- Frazier Campbell wird wohl an Huddersfield oder Hull ausgeliehen.
- Fulham gab ein Angebot für Gourcuff (lyon) ab
- Arsenal gab ein Angebot für Cheikhou Kouyate ab. Anderlecht lehnte aber ab
- Santos lehnte ein 38 Mio Pfund Angebot von Man Utd für Neymar ab
- Man City kündigte an im Januar ein 60 Mio Angebot für Falcao vorzubereiten.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Was will Utd denn mit Neymar..? Rooney, RvP, Welbeck, Chicharito..
Zu Falcao: Sein Vater hat vor kurzem verlauten lassen, dass Falcao unbedingt bei Real Madrid spielen möchte und dass das sein großer Traum sei. Außerdem sind Chelsea, City und andere Mannschaften an ihm dran - wenn Real ihn nicht will, wird er irgendwann in England auflaufen..
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Arshavin ist also in London geblieben. Mal sehen, was diese Saison aus ihm wird. Finde es schade, dass Wenger ihm (aktuell) keine Chance gibt. So ein klasse Fußballer! Mal sehen, wie es aussieht, wenn Gervinho zum Afrika Cup muss und ein anderer Flügelspieler (Cazorla, Walcott, Podolski, ...) ausfällt.
Tops |
Erhalten: 6.780 Vergeben: 1.563 |
Stimmt, hat sein Vater der Presse in Kolumbien erzählt... doch quasi im Gegenzug, hat Falcao den spanischen Medien zugetragen, dass er sich 1. bei Atletico wohl fühlt und gerne länger bleiben möchte... dass 2. sein Vater erzählen kann was er will, allerdings bestimmt sein Vater nicht wo er spielt, sondern nur er selbst... und 3. dass er sich momentan einen Wechsel überhaupt nicht vorstellen kann, egal wohin...!
Mal sehen, was diese Aussagen Wert sind und wie lange Falcao noch für Atletico auf Torejagt gehen wird?! Zur Zeit zählt er wohl zu den besten Stürmern der Welt und ich kann mir vorstellen, dass einige Vereine (PSG, ManCity, Real etc.) schon Schlange stehen und dass Atletico und der Spieler sich vor Angeboten kaum retten können...!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 6 |
Also ich denke Falcao werden wir bald bei Arsenal , Chelsea oder ManCity/U sehen hab ich iwie so im Gefühl ... irgendwann wird der beste Spieler für Geld wechseln und seinen Verein untreu sein sei es um sich weiterzubilden in anderen Ligen oder eben für mehr Kohle. Ich sag nur Poldi ...
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Chelsea: Harte Gangart bei Malouda und Ferreira
Also dass die Spieler bei Jugendmannschaften mittrainieren müssen, geht ja noch, aber dass sie nicht zur Weihnachtsfeier des Clubs eingeladen werden, find ich schon leicht assi..
Lesezeichen