0
| Tops |
| Erhalten: 794 Vergeben: 79 |
Da das letzte Video wegen Copyright gesperrt wurde, hier nochmal, weil's so schön war.
![]()
Geändert von robbynab (15.02.2011 um 17:00 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 4.725 Vergeben: 0 |
Doping-Verdacht: Manchester City suspendiert Kolo Toure
Manchester City hat Kolo Toure wegen Doping-Verdachts suspendiert. Der Nationalspieler von der Elfenbeinküste sei in der A-Probe positiv auf eine "bestimmte Substanz" getestet worden, teilte der Club des deutschen Nationalverteidigers Jerome Boateng mit. Der englische Fußball-Verband FA habe Toure über den Positiv-Test informiert. Bis zum Ergebnis des rechtlichen Verfahrens bleibe der 29 Jahre alte Toure für alle Spiele der Citizens suspendiert. Weitere Angaben machte der Tabellen-Dritte der Premier League nicht.
Quelle: Doping-Verdacht: Manchester City suspendiert Kolo Toure - Fußball International - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Dreierpack: Kuyt vermiest Giggs das Jubiläum
Der "Reds"-Stürmer erzielt gegen Manchester einen Dreierpack und beschert Giggs ein trauriges Rekordspiel. Auch Arsenal patzt
Für ManUnited-Star Ryan Giggs, der mit seinem 607. Einsatz Sir Bobby Charlton als Klub-Rekordhalter ablöst, war es ein trauriges Jubiläum.
Weitere Themen
Vize-Weltmeister Kuyt leitete mit einem Doppelschlag (34., 39.) Manchesters zweite Liga-Niederlage nacheinander ein und versetzte den Gästen in der 65. Minute auch den endgültigen K.o.
Das Ehrentor für United erzielte der Mexikaner Javier Hernandez (90. +2
Quelle
29. Spieltag | FC Liverpool - Manchester United | Ryan Giggs | Dirk Kuijt | Dreierpack: Kuyt vermiest Giggs das Jubiläum | Fußball | International | Premier League | SPORT1.de
Kuyt wirklich überlegendes Spiel
YouTube
- Ryan Giggs Tribute by BBC
Ryan Giggs ein ganz großer des Fußball![]()
The Lions from London

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
Mal nur so eine Frage die mich sehr interessieren würde, und ich eure Antworten so gesehn brauche für ein kleines Projekt:
Wer könnte Fergie in 1-2 Jahren bei United beerben? Was meint ihr? ich weiß ist weit hergeholt, aber wie gesagt ich brauch mal ein paar Meinungen
Lesezeichen