0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
EA-Foren
Da steht alles, was du wissen musst
---------- Beitrag geschrieben um 22:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:54 ----------
Weiß ich nicht, kannst du ja ausprobieren, wenn du eh einen US-Acc hast.![]()
Tops |
Spielt keine Rolle, ob du dir Fifa dann überhaupt kaufst. Mit dem Ticket kannst du eine Downloadversion in Anspruch nehmen, mit der du ab dem 22. spielen kannst. Die Version verfällt allerdings 5 Tage später, wenn das Spiel offiziell releast wurde.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Gibts eigentlich irgendwo die Kaderlisten der Nationalmannschaften? Klar, ich frage natürlich wegen Quaresma, aber auch wegen ein paar anderer Spieler wäre das interessant, z.B. Nilmar oder so.
Ich hoffe mal dass die wenigstens bis zum Winter noch im Kader dabei sind, bis Quaresma wahrscheinlich nach Russland wechselt![]()
Tops |
Quaresma wird dabei sein denke ich, der hat ja immerhin bei der EM im Kader gestanden.. Nilmar hab ich in keinem der Gameplay-Videos gesehenUnd Listen gibts auch keine, so weit ich weiß..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hoff morgen kommt dann auch die UT Web App
btw: hab mal ein paar Lieder vom Sountrack angehört und die hier find ich mal richtig geil, vorallem weil die sich nicht FIFA Typisch anhören. ( generell sind viel mehr verschiedene Richtung enthalten dieses Jahr )
und mein absoluter Fav davon:
Kasabian - Club Foot - Video Dailymotion
hoffentlivh davon eins in der Demo morgen wozu man die skillgames zocken kann![]()
Lesezeichen