0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
ich bin mit denen in liga 2 gekommen und hab einen pokal geholt, dabei spiel ich so gut wie nie online![]()
wessen nati trainer, im MM, ich werde weiß ich jedenfalls schon
in fifa sehe ich barca sogar schwächer als mannschaften wie real und manC, da dieses extreme pressing in fifa leider nicht umsetzbar ist und das ist auch einer der gründe warum barca in echt so gut ist, neben dem ballbesitz, der in fifa auch nur sehr wenig bringt
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Letztes Jahr war das auch so. Zumindest mit Real.. City fand ich nicht sooo viel besser als Barca..
Mit Real musste man einfach nur CR7 in den Sturm stellen, links und rechts mit di Maria und Callejon spielen und das wars. Zudem hatte man eine verdammt schnelle IV mit Ramos und Pepe..
Dieses Jahr könnte sich das ein bisschen ändern. Durch das neue First Touch-System hat man da mit Barca sicher Vorteile.. und laut den ganzen Youtubern ist das Game dieses Jahr mehr auf Ballbesitz ausgerichtet..![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Nicht zu vergessen ist auch noch Milan
EA SPORTS FIFA 13 - Hol dir jetzt die Demo | EA SPORTS Football
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Ich weiß ja nicht was ihr habt. Ich hab noch Ferien, kann morgen ganz gechillt aufstehen, mir die Demo ziehen (PC - passt zeitlich also perfekt) und dann zocken. Zusätzlich wird der Tag noch mit Armored Kill (BF3 DLC) und mit nem Pokalspiel unserer ersten Mannschaft am Abend abgerundet.![]()
Lesezeichen