0

Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
Hurra. Darf dann morgen wohl von 14:10 bis 14:50 am Bahnhof sitzen (+Busfahrt bis 15:15) und mir am Handy eure verschriftlichten Orgasmen hier durchlesen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dann musst du ein 4 1/2 oder 4 sterne team nehmen. Wenn ich mal ein 4 sterne team hatte und der gegner auf nem 5 sterne team war haben die gegner immer auch zu nem schwächeren team gewechselt. Die meisten wollen normal ein anderes team nehmen und müssen 5 sterne spielen weil man in fifa immer totale nachteile hatte wenn man nicht mit 5 sternen ggegen 5 sterne gespielt hatte
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Geht mir aber auch so, mit Milan kann ich am besten spielen muss dann auch immer gegen Barca und co. ran. Ein Grund warum ich kaum online spiele...
Ich hab morgen 7 Stunden (bis 14.05) und die letzte Stunde Info, das heißt ich kann mich hier durckklicken, und eure Beiträge dazu lesen. Wie ich mich freue...![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
So siehts aus.
Ich spiele eigentlich immer mit Teams wie Roma, Everton, Tottenham, Liverpool, Benfica, Gladbach usw. online.
Da sieht man dann wenigstens auch mal was anderes als einen sich durchwuselnden Messi oder Ronaldo mit seinen Tricks...
Ich habe bei Fifa 12 auf Xbox360 auch erst den Gegner erkannt, wenn das Spiel losging.![]()
Geändert von SeattleSonics08 (10.09.2012 um 16:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich habe immer mit Dortmund gespielt und die haben ja 4 1/2 Sterne. Bei mir war es so, dass ich gegen Mannschaften wie Florenz, Neapel, Atletico und ganz oft auch gegen Dortmund spielen musste. Natürlich ist dann auch mal ManCity oder Barca dabei, aber die waren klar in der Minderheit.
Ich glaube, wenn es euch so sehr aufregt, solltet ihr einfach auch mal mit schwächeren Teams spielen. Versucht doch mal Dortmund oder eben Neapel. Macht doch dann Nichtranglistenspiele um Einspielen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, Argentinien hat zwar auch 5*, aber die sind klar schwächer als Madrid, Barca oder City.. schon mal die Abwehr + Keeper gesehen?![]()
Lesezeichen