0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das einzige was mich an der NM aktuell richtig stört ist folgendes(ich erkläre es einfach mal, nicht damit wieder gesagt wird ich würde Gündogan und Bender statt Khedira und Schweinsteiger wollen):
Es wird zu wenig gewechselt und rotiert.
Bestes Beispiel ist ja wohl diese EM. Wir haben einen schwachen Schweinsteiger, einen schwachen Poldi und auch einen erschreckend schwachen Müller und Özil. Zudem haben wir einen Gomez der ab der 30 Minute quasi unsichtbar ist, aber immerhin am Anfang 2 Tore reindrückt. Was macht Yogi Löw? Er lässt alle diese Spieler spielen. Ohne wenn und aber. Nach jedem Spiel erneut. Jeder Evenfan hat gesehen das die Mannschaft in der Form nicht wirklich funktioniert (und dafür hat sie erstaunliches erreicht).
In dieser Manschaft findet überhaupt kein Konkurrenzkampf statt. Die üblichen verdächten wissen das sie spielen, ob nun in Topform oder nach einem Beinbruch. Sie stehen einfach fest im Kader. Und das kann doch so einfach nicht sein. Zumal wir über genügend Qualität auf allen Positionen verfügen. Nur versauert die auf der Bank oder soll es im letzten Spiel richten.
Und extra für Bayernfan: Mir ist es völlig egal wieviele Bayern da auf dem Platz stehen. Wenn sie das Weisse oder Grüne Trikot anhaben, können sie von mir aus bei Victoria Pilsen spielen. Oder bei Schalke. Oder Bayern. Es sind Nationalspieler. Und ich erwarte einfach nur das man die verfügbaren Spieler (und es sind RICHTIG gute, verglichen mit 2002 oder 2006) einfach sinnvoll einsetzt. Ohne Bayernbrille, ohne Dortmundbrille ... einfach nach Leistung und momentaner Verfassung. So wie jeder normale Mensch es tun würde.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
NuriSahin (06.09.2012)
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich finde ja der satz "EIER, wir brauchen eier" passte nie besser als je zuvor
wir haben zwar viele gute spieler, aber wenn man sich mal die moral so anguckt...![]()
lahm ist kapitän, das sagt alles
bevor ich noch falsch verstanden werde, lahm, özil etc. sind alles richtig gute spieler, aber es fehlt einfach das arschloch aufm platz. bin zwar gegen löw, aber da kann er auch nicht viel ändern.
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 484 |
Da werden die meisten von euch bestimmt aufatmen:
Deutschland ohne Kroos - FIFA WM 2014 - LAOLA1.at
PS: Achtet mal auf das Wappen von Kroos.![]()
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Seit Bundes-Jogi mit am Start ist, hat er ja konsequent alle Spieler, welche ne eigene Meinung hatte, mal den Mund aufgemacht haben oder auch nur den Ansatz zeigten ein Arschloch zu sein, aussortiert oder abgesägt... Kahn... Frings, Kuranyi, Ballack... zuletzt Wiese... und Großkreutz wird auch nicht mehr eingeladen...! Nee, unser Bundes-Jogi holt lieber weichgespülte Spieler in den Kader, nette Schwiegersöhne, die schön den Mund halten und alles Supi-Dupi in der NM finden...!
Geändert von GAD777 (06.09.2012 um 18:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Die deutsche U19 führt gerade übrigens mit 3:1 gegen England.
2 Tore von Yesil, das dritte wurde aufgelegt von Yesil.
Ich hoffe der DFB nimmt ihn, und er entscheidet sich für den DFB. Hat echt was drauf der Junge.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
denke das hat andere Gründe warum sie nicht mehr dabei sind
[
alt (falsch verstanden, sry):
weil ein Großkreuz auch ne Berechtigung hat in der Nm zu spielen, der ist der letzte Spieler der da ansprüche stellen darf, genauso wenig wie ein Ballack der nicht mal nen Verein hat oder wiese der zurzeit schlechter spielt als ein A-Jugend Keeper]
Geändert von Bayernfan (06.09.2012 um 23:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen