0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Die meisten großen Sportler (ja Bolt und Ibra als Ausnahme) sind ja eher lahm. Guck Dir damals mal Jan Koller an. Klar hat der Hütten gemacht, der hatte aber ne Hüfte beweglich wie ne Bahnschranke. Daniel van Buyten ist ja jetzt auch kein Usain BoltEgal jetzt
Ich denke aber, dass FIFA13 in Richtung VP einiges verbessern wird - liest sich ja schon mal gut mit den Neuerungen. Das man z.B. ausgeliehen werden kann und man einen Wechsel fordern kann. Das erhöht den Spielspaß enorm finde ich, solange der eigene Verein auch nicht wieder jede Menge Spieler verkauft. Das ging mir bei 12 mega auf den S***. Daher hab ich den Modus auch nur 1 mal gespielt und nie wieder.
Mein VP hat beim BVB gespielt und der "Manager" hat einfach mal Lewandowski, Götze, Barrios, Weidenfeller etc. verkauft. Als Stürmer wurde dann glaube ich Petersen verpflichtet und das obwohl man wahrscheinlich Millionen bekommen hat.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich würde es cool finden, wenn EA das sogenannte financial fairplay einfügt.
ab der saison 2014 soll es in kraft treten.
denn dann müsste fifa gezwungener maßen, alternative einnahmen wie
zb. sponsoring, zuschauereinnahmen, fanshops, werbung, etc. mit in das spiel einbinden.
sowas ist realismus und nicht mit höchstverschuldeten teams jede saison 50mio € Budget zur verfügung zu haben.
mittlerweile scheint ja auch malaga wieder einzulenken ....
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Es wäre sowieso cool wenn man nicht nur dieses Startbudget hätte, sondern auch Einnahmen über Werbung, Stadion usw in die Kasse bekommen würde.
So monatliche Abrechnung: Einahmen - Ausgaben
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
FIFA 13 ohne Cross-Plattform-Multiplayer - Produzent im Interview
Dauert scheinbar noch länger, falls es überhaupt mal möglich sein wird.
Lesezeichen