0

Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Was haben die Leute immer mit den Kommentatoren.
Kommentar ausschalten, Stadiongesänge importieren und auf volle Lautstärke.
Das Kommentieren übernimmt man im Spielfluss sowieso selber.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
auf xbox hat man nur deutsch, ungarisch und italienisch. ich wüsste aber auch nicht dass di deutsche PS3 oder pc version beide englischen drauf hat. weiss nur dass sie die eine drauf haben.
@ Pascal
die sollen dieses jahr deutlich besser sein laut fifasoccerblog
und:
bei 0:32 hört man was. ob der sound echt ist weiss ich nicht aber das video ist 100% echt
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Sie sollten es verbessen, wenn ein Spieler schwer verletzt ist, dass er dann nicht niaushumpelt, sondern dass er dann von Sanis aus dem Spielfeld getragen wird!
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
ist das fest oder wünschst du dir das?
Fände ich aber sinnlos, damit müsste nahmlich noch andere Zusätze hinzugefügt werden. (z.B. müsste man sehen das er Spieler schon CL gespielt hat)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Das kann ich bestätigen.. Habe selbst PS 3 und die deutsche version... Da gibt es viele kommentatoren, auch 2! englische.. finde es sehr cool mit 2 englishcen kommis, als ich mit ManU gespielt habe, habe ich immer wieder gewechselt, das hat viel abwechslung gebracht!!
---------- Beitrag geschrieben um 11:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:47 ----------
Also der Kommentar ist denke ich nicht echt(wenn ja wäre das ne schande, voll die Krächtsstimme), denn er ist so komisch zu hören, als ob da 2 kommentatoren parallel laufen... und warum hat Chelsea bei den Trikots noch weiße schrift?? Ich glaube Chelseas Trikot diese Saison hat goldene Schrift!!... Wer kann da genaueres zu sagen, weil ich nicht gerade chelsea fan bin...bei 0:32 hört man was. ob der sound echt ist weiss ich nicht aber das video ist 100% echt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie gesagt, auf der xbox gibts nur 3 sprachen in der deutschen version. 2009 und 2010 gabs fü 80 MSP dann kommentatoren zum kaufen aber seit 2011 nicht mehr. Deshalb hol ich die UK und ausserdem wegen der trickot und bandenwerbung
RealHSVer (07.08.2012)
Lesezeichen