0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tapatalk. Zwei mal dem Andi eine zu kurze PM geschickt weil ich beim fahren auf absenden gekommen bin.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Heute wieder Autobahn vor dem Fenster -_-
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Kennt ihr das? Abends ein paar Bierchen (zu viel) trinken, morgens aufstehen und immer noch besoffen? Das geht mir auf den Senkel![]()
Daminando (31.08.2012)
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Ich mag das Gefühl eigentlich
bei uns ist das totale Kackwetter heut und morgen....morgen muss ich aber am VM mit meinem Schwiegervater ein Zelt aufstellen weil wir am Abend Jungesellenabschied machen....wird sicher megawitzig im Regen sowas aufzubauen....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (31.08.2012)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Jo kenne ich ebenfalls. Zwar nicht diese Woche aber letzte Woche von Mittwoch auf Donnerstag. Nachts bis 2.00 Uhr und den Gedanken "Achhhh 5 Stunden Schlaf reichen locker". Morgens um 07.00 Uhr wach und ZACK! total TOT!
8-9 Stunden im Büro und "ausnüchtern"
Geht mir auch auf den Senkel, aber HALLO!
Lesezeichen