0

Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Montag....echt vorallem wenn man am we auf einer hochzeit war, vielleicht etwas zuviel schnaps getrunken hat, und dann arbeiten muss
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Daminando (10.09.2012)
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Man, man, man... die Leute sollen sich doch um ihren Mist kümmern... was soll das denn?! Ich trage auch (seit Jahren) nen Bart und mir würde es im Traum nicht einfallen, mich zu rasieren, nur weil jemand der Meinung ist, ich sollte dies tun!
Ist schließlich mein Gesicht (Kopf) und ich kann machen was ich will (auch Frisurentechnisch)... selbst wenn meine Frau sagen würde, ich solle mich doch bitte mal rasieren (würde sie nie sagen) aber selbst dann, würde ich's nicht machen! Den Bart pflegen und stutzen JA aber glatt rasieren? NEIN!
Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Ein wahres Wort...ich habe selber immer so eine 3-9 tage Bart
und meine Frau steht da drauf....auch wenn sie es nicht tun worde, ich finde es sieht einfach besser aus, wie so ein babypopo im gesicht
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen