MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Guild Wars 2 Sammelthread

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

klang erst interessant das spiel, zumal ich jahrelang dark age of camelot gespielt hatte.

natürlich zuerst ein blick auf das pvp system geworfen und für "naja" befunden.
    dann wollte ich mir die 5 rassen mal anschaun und als ich diese hier gesehen habe, war es vorbei mit dem interesse: "Die Asura"

Die sehen eher so aus, wie die niedlichen kleinen animierten figuren aus den sendungen, die meine tochter mit 4 jahren geschaut hatte.

für satte 20 euro mehr bekommt man in der deluxe edition:
    Inhalte der Guild Wars 2 - Digital Deluxe Edition:

•Guild Wars 2-Spiel

•Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes - Diese einzigartige Elite-Fertigkeit erlaubt es Spielern, vorübergehend einen Nebelfeuer-Wolf als Begleiter im Kampf an ihre Seite zu rufen.

•Rytlock-Miniatur - Diese seltene Miniatur ist eine perfekte digitale Nachbildung Rytlock Brimstones und wird Ihren Charakter auf all seinen Abendeuern in Tyria begleiten.

•Kelch des Ruhms - Ernten Sie noch mehr Ruhm mit diesem zur einmaligen Verwendung bestimmten Kelch. Mit Ruhm können Sie Belohnungen im PvP freispielen und Ihren Fortschritt mit dem anderer Spieler messen.

•Foliant des Einflusses - Geben Sie Ihrer Gilde einen einmaligen Einfluss-Boost, um ihr das Freispielen von Gildentresoren, Wappen und anderen Gildengegenständen zu erleichtern.

•Golem-Bankier - Ihr persönlicher Golem-Bankier steht Ihnen 5 Tage lang zur Verfügung! Dieser mechanische Diener wird Ihnen von einem beliebigen Ort aus Zugang zum Lager Ihres Accounts gewähren.

verarsche oder ????

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (28.08.2012 um 09:49 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen