0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Ich spiele GW2 immer noch. Bestes MMO seit langem![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.482 Vergeben: 554 |
Man ich weiß nciht ob ich mir GW2 holen soll...hab grade nen Key der Heroic Edition für 25 Euro gefunden....
Will mal wieder etwas länger ein gutes MMORPG spielen, zuletzt hab ich Tera gespielt, aber Free2Play. Ich weiß nur nciht so recht ob es sich lohnt GW2 zu kaufen oder ob man anstelle dessen auch irgendein anderes MMORPG spielen könnte, jedoch Free2Play?....
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Also wenn du noch ein wenig warten kannst dann schau dir mal WildStar an. Kommt zwar erst im April, sieht aber vielversprechend aus.
Home | WildStar MMORPG ist die offi Seite.
Fanseiten gibt's auch.
ReadyCheck - Deine deutschsprachige Wildstar Fanseite #1 oder WildStarOnline.de - DEINE WildStar Fanseite
Wird halt kein f2p. Aber nen hybrid System aus Eve System (wenn du Das kennst) und Abo Modell
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Geändert von cpt_duzzy (15.10.2013 um 12:34 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Wolverine (15.10.2013)
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Ich hab mir GW2 vor ner Woche oder so gekauft (war im Angebot) und bin eigentlich sehr zufrieden, war die 25 € für die Digital Deluxe Edition durchaus wert
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Wolverine (15.10.2013)
Tops |
Ich habe es deinstalliert. Aber nur weil diese Art Spiel (MMO) nicht wirklich was für mich ist. Dennoch gehört es defintiv zu einem der besseren Spiele der letzten Jahre. Die Events (sofern sich genug Leute finden ... bei Release war das kein Problem), PVP und diverse andere Sachen bieten gute Langzeitmotivation.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Wolverine (15.10.2013)
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich denke, das ist gut GW2
Lesezeichen