0

Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Richtig, weil das System mit der Grundstärke zu leicht ist. Man muss bei dem Manager auf verschiedene Attribute achten und wie man sein Team spielen lässt. Also ob offensiv oder defensiv, Flügelspiel oder durch die Mitte, schnelles Spiel oder kontrolliert.... Jeder Spieler spielt etwas anders.
Ich glaube Baresi kann dies bestätigen, dass er im taktischem Bereich dem Manager von EA weit überlegen ist.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
ok
wie du meinsch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.282 Vergeben: 0 |
Was jemand paar nette Downloads sucht zum Thema FM 09
hier: http://www.sozone.de/index.php?main=2&naviid=64
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
Dark hat völlkig Recht![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
hey ich wede irgendwie nach einer sasion beim fm 09 immer gefeuert obwohl ich pokalsieger und meister geworden bin und alle ziele efüllt habe stand da auch aber immer werde ich nach einer saision gefuert WIEESOOO
FCB!!!
Tops |
Stand beim Fm nicht immer eine Begründung der Entlassung bei ?
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
hab ich nicht geseheen ich bin mir nicht sicher aber das is ch schon sehr komisch das man trotz meisterschaft und dfb pokal und alles finnanzielle im plus gefeuert wird oder![]()
FCB!!!
Tops |
das ist schon sehr komisch und unreal![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Les dir dass ma durch
Die große Entlassungsfrage
Datum: 04.11.2008
Autor: Gerald Köhler
Hallo zusammen,
uns erreichen diverse Anfragen wegen des Problems einer Entlassung am Saisonende. Hier ist mittlerweile ein wenig Aufklärung nötig, denn das Problem ist vielschichtig.
1. Cracks
Wer mit ***mod-edit*** spielt, fliegt am Ende der Saison raus. Das ist schon mal gesichert. Wenn es einen neuen ***mod-edit*** gibt, bei dem das dann geht, passiert was anderes Fieses. Viel Spaß.
http://www.fm-arena.de/modules.php?n...=asc&highlight=
usw.![]()
Lesezeichen