0

Tops |
Erhalten: 4.304 Vergeben: 0 |
Das ist alles Geschmackssache und ich mag die Firma SEGA nicht![]()
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Es wird ja von Sports Interactive programmiert.
SEGA verkauft das ganze nur.
Kennst du noch Meister Trainer, oder Championship Manager (bis 2004, nicht der neue). Das ist die Reihe.
Das große Problem ist nur, dass man den Manger in Deutschland nicht kaufen kann. Da EA Sports es verboten hat; Lizenzen etc.
Desshalb muss man ihn zb. in England bestellen. Deutsches Sprachpaket gibts aber auf Fanseiten, und noch vieles mehr.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 0 |
Naja eben halt die große Geschmackssache wie bei jedem Game.
Ich persönlich kann mir kein Bessers Manager spiel als den Fussball Manager von EA vorstellen.
Ich muss dazu sagen das ich die Reihe die von SEGA vertrieben wird noch nie gespielt habe. Mir aber wohl auch die Interesse dran fehlt.
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
jo kann sein![]()
Tops |
Das is ja mal lol.
Ich hab beim SEGA Manager 2009 Ronaldo zum BVB geholt (er war grad Vertragslos)
Er kam zur Winterpause 2008/09 und hat ganz io gespielt. Jetzt hab ih aber bessere Stürmer am Board. Jetzt zur Winterpause 2009/10 hab ich nochmal einen Stürmer holen müssen, noch bin ich im UEFA-Cup (weil DFB Pokal Sieger 2009, gegen Bayern)...
Einglück ist Frei von seiner erneuten 5 Monate Verletzung zurück.
Ich zeig mal Screen von meinem Team.
(für Dede hab ich grad 14 Mio bekommen (FC Porto), desswegen ist er weg. Kuba ging für 8 Mio (Werder Bremen). Ja extra Werder Bremen, da sie 16. in der BL sind. Ich habe ja ihr TW und Abwerchef zur Saison gekauft)
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (31.12.2008 um 18:11 Uhr)
Tops |
kuba ging bei mir auch zu werder
edit: das ist aber der andere Ronaldo.
gibt`s da auch stärken odda so was??
Geändert von marc (01.01.2009 um 12:04 Uhr)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
sega manager ist geil![]()
Tops |
Kuba fühlte sich leider schon länger nicht wohl, da er nurnoch weg wollte (ich bin sehr streng und gebe Spielern auch Geldstrafen wenn sie nicht beim Training sind (daher auch mieserable Moral - bei den Südamerikanern kein gutes Gefühl) )
Es gibt für mich nur einen Ronaldo, der Andere ist ein Hampelmann. Hatte das Pic nicht gesehen.
Klar gibt es da Stärken, hier ist als Beispiel Arjen Robben:
Mit zunehmendem Alter (>31) werden die physischen Attribute immer schwächer (Außnahmen gibt es aber auch, auf beiden Seiten)
Ein Spieler sollte maximal mit 25 sich entwickelt haben, zumindest bei mir. Aber ich nehme auch sehr gerne Oldies, wenn sie bezahlbar sind (van der Bergh, Ronaldo).
Peace.
Tops |
achso
grundstärke gibts aber net
peace
Lesezeichen