0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
GW2 auf Twitch.tv
Wie hat sich Tyria im Vergleich zum Vorgänger entwickelt? Teil 2: Klassen
Offizieller Trailer
Wer spielt wo?
deXXXa - Krieger - Elonafels DE
AndiHam - ? - Elonafels DE
Geändert von deXXXa (30.08.2012 um 13:57 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Extra für dich gepostet![]()
deXXXa (27.08.2012)
Tops |
Bin gerade echt begeistert. Es gibt keine Quest mehr in der Form. Du gehst in ein Gebiet wo jemand Hilfe braucht und dadruch wird ein Event gestartet. Du entscheidest ob du hilfst oder einfach vorbei läufst. Durch diese Eventcharaktersik werden Quests deutlich dynamischer. Klar, es gibt noch immer einige wenige "Hau X von denen" oder "Sammel X davon", aber im Grunde genommen sind Quests total anders als bei jedem Rollenspiel.
Dann gibt es noch orange Events. Die sind immer gebietsabhängig und erscheinen auch dynamisch. Das tolle daran: JEDER KANN MITMACHEN! JEDER IN DER UMGEBUNG SOLLTE MITMACHEN! Weil man es alleine nicht schafft ... dadurch das plötzlich alle angerannt kommen und die wirklich abwechslungsreichen Events lösen müssen (Rätsel lösen, Bosse kloppen, jemanden beschützen, ... ) entsteht ein tolles Gefühl des Zusammenhalts. Weil jede Handlung (oder nicht-Handlung) eines Einzelnen hat Auswirkungen auf den Forschritt bzw. das weiterkommen bei einem Event. Am Ende gibt es dann auch eine nette Medaille (fühlt man sich gleich viel besser) und ein paar Punkte die man eintauschen kann. SEHR motivierend.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Du hast es also?
Hm...............
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
war das bei d3 nicht auch so?
ich bin auch beeindruckt was die mit gw2 geschaffen haben, vor allem das questsystem hört sich gut an, aber ich warte lieber noch ein paar wochen bis alles getestet ist... und ich geld hab
edit: eigt. bin ich überhaput kein mmo fan. da mir noch keines wirklich spaß gemacht hat, aber gw2 hört sich vielversprechend an. wär cool wenn man das mal bis lvl 10 antesten könnte.
Geändert von LM10 (27.08.2012 um 22:01 Uhr)
Tops |
D3 hatte den Hype und Blizzard Bonus. Hier bin ich eher mit der Einstellung "Meh, ArenaNet." rangegangen. Musste dementsprechend überzeugt werden. Aber ist ein gutes Spiel
Deswegen liebe ich dieses Spiel:
Photo Album - Imgur
Ungefähr 30 Spieler stürmen zu dem Event und hauen die Portale und den bösen Schamanen zu Brei. Zu geil![]()
Geändert von Wolverine (27.08.2012 um 23:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.695 Vergeben: 1.426 |
Bist Du so ein arbeitsloser Hartzer oder wo nimmst Du die ganze Zeit zum zocken immer her deXXXa?
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
klang erst interessant das spiel, zumal ich jahrelang dark age of camelot gespielt hatte.
natürlich zuerst ein blick auf das pvp system geworfen und für "naja" befunden.
dann wollte ich mir die 5 rassen mal anschaun und als ich diese hier gesehen habe, war es vorbei mit dem interesse: "Die Asura"
Die sehen eher so aus, wie die niedlichen kleinen animierten figuren aus den sendungen, die meine tochter mit 4 jahren geschaut hatte.
für satte 20 euro mehr bekommt man in der deluxe edition:
Inhalte der Guild Wars 2 - Digital Deluxe Edition:
•Guild Wars 2-Spiel
•Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes - Diese einzigartige Elite-Fertigkeit erlaubt es Spielern, vorübergehend einen Nebelfeuer-Wolf als Begleiter im Kampf an ihre Seite zu rufen.
•Rytlock-Miniatur - Diese seltene Miniatur ist eine perfekte digitale Nachbildung Rytlock Brimstones und wird Ihren Charakter auf all seinen Abendeuern in Tyria begleiten.
•Kelch des Ruhms - Ernten Sie noch mehr Ruhm mit diesem zur einmaligen Verwendung bestimmten Kelch. Mit Ruhm können Sie Belohnungen im PvP freispielen und Ihren Fortschritt mit dem anderer Spieler messen.
•Foliant des Einflusses - Geben Sie Ihrer Gilde einen einmaligen Einfluss-Boost, um ihr das Freispielen von Gildentresoren, Wappen und anderen Gildengegenständen zu erleichtern.
•Golem-Bankier - Ihr persönlicher Golem-Bankier steht Ihnen 5 Tage lang zur Verfügung! Dieser mechanische Diener wird Ihnen von einem beliebigen Ort aus Zugang zum Lager Ihres Accounts gewähren.
verarsche oder ????
Lesezeichen