0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Wann begreifen die Trainer endlich, dass Pezzoni in der IV der größte Gegenspieler ist?????
In welchem Spiel macht der eigentlich keinen Fehler der zum Gegentor führt?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Hoffentlich erst am 28.8 nachdem sie gegen Aue verloren haben![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Gerade gehört: Acht Fans wurden nach dem Rauchbomben-Zwischenfall beim Spiel gegen Bayern identifiziert. Die Fans werden jetzt sowohl finanziell zur Rechenschaft gezogen (die Strafe wird wohl 1:1 weiter gegeben) und sie bekamen ein bundesweites Stadionverbot. SEHR konsequent!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Schade das man die nicht immer findet
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Quelle ist übrigesn 1Live. Hab das gerade so durch Zufall aufgeschnappt, vllt. gibt es dazu auch was im Netz.
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Heute Abend geht's für den FC ins Erzgebirge nach Aue... da sind in der Vergangenheit schon einige gestolpert... zuletzt die Eintracht im Pokal... der FC sollte also gewarnt sein! Dennoch kann man da (wenn man den Kampf annimmt) was holen... ich hoffe, dass der FC nicht mit leeren Händen zurück nach Hause fährt... mit nem Punkt (1:1) könnte man zufrieden sein... aber am nächsten Spieltag zu Hause gegen Cottbus muß dann der erste Sieg her, sonst läuft man der Musik nur hinterher!
Lesezeichen