0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
1:0-Sieg gegen Ingolstadt: Fliegender Ujah lässt Kölle jubeln | 1. FC Köln| EXPRESS
Sollen wir Geld + Unterschriften sammeln um Ujah nach der Saison irgendwie zu behalten?!![]()
Tops |
FC-Familie tagt: Live: FC-Versammlung in der LanxessArena im Ticker | 1. FC Köln| EXPRESS
U.a. Abstimmung zur neuen Satzung + Abstimmung zum DFL Stadionkonzept
Tops |
Ersteres ist ja gigantisch19:37 Uhr: Jetzt noch eine Anekdote über Stanis Ex-Klub Hoffenheim: „Meine letzte Versammlung vor einem Jahr war vor 70 Leuten in einer Schul-Aula. Hier ist es alles deutlich größer. Da sieht man, welche Macht dieser Verein hat.“
19:35 Uhr: Stani sagt, dass ihn die Hymne beeindruckt, auch wenn er nichts versteht. „Da kriegt man selbst als alter Sack aus Hamburg Gänsehaut.“ Das Schlusswort des Trainers: „Ihr macht diesen Verein zu etwas ganz Besonderem.“![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
mal einen Verein wieder auf Seite 1 puschen, der zumindest von mir sehnsüchtig wieder in Liga 1 erwartet wird :
1. FC Köln - die Hymne (live in HD-Qualität) - YouTube
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Als ich "Köln" und "Hymne" gelesen habe, hatte ich schon Gänsehaut![]()
Ich bin mal gespannt wen wir in der Winterpause begrüßen dürfen. Es soll ja ein gestandener Innenverteidiger werden, Bregier wäre zumindest nicht schlecht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Bruno Andrade Nascimento wechselt per Leihe + KO zum FC. Hat der FC gerad auf FB gepostet.
Scheint wohl der gesuchte kopfballstarke Spieler zu sein.
Nicht, dass Schaefer sich wie Schmadtke in der Größe vertan hat![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Stani zur Stimmung am Samstag:
..genoss "die „gigantische Atmosphäre. Ich dachte, gleich fliegen BH und Schlüpfer.“
Das ist schon unglaublich hier. Da würde man am liebsten den Linienrichter abgrätschen, mitmachen, mitfeiern“, schwärmt Stani.
Lesezeichen