MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. Re: Wie kamt ihr darauf?

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

Standard

Eintracht Frankfurt : weil ich 10 jahre in ffm gewohnt hab und vater damals dk hatte und mich gefragt hat ob ich mal zu einem spiel mit kommen möchte

CSKA Moskva :wiel ich da mal im stadion war wo die gegen Spartak nalchik gespielt haben als wir im urlaub in moskva waren

0 Nicht möglich!
    Geändert von Rene_SGE (14.01.2012 um 15:09 Uhr)

2. Re: Wie kamt ihr darauf?

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

Standard

SK Rapid Wien: Solange ich denken kann schlägt mein Herz schon grün-weiß, hat sich ergeben da ich immer ein bewunderer vom Goaleador ( Hans Krankl ) bin, und Andreas Herzog immer meine Vorbild war.

SV werder Bremen: Erkärt sich eigentlich ganz einfach wenn man sich die oberen Zeilen durchliest, und da Österreichische Spieler dort immer sehr präsent sind.

Juventus Turin: Pavel Nedved, del Piero, Zidane, Cannavaro, Buffon usw. Das war die absoulte geile Truppe und viele haben auch loyalität zum verein gezeigt als sie absteigen mussten.

Manchester United: Bin ich zwar jetzt nicht mehr so der Fan wie früher als Beckham noch dort spielte und ich zb CR7 noch cool fand, aber trotzdem find ich den Verein Klasse.

Leider bin Fan mehr von Real Madrid da sie meiner Meinung nach der Fußball zerstören mit ihrer Transferpolitik.

0 Nicht möglich!

3. Re: Wie kamt ihr darauf?

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 92

Standard

Wirklich Fan bin ich nur von einem Verein und das ist Hannover 96. Jahrelang nannte ich mich Bayernfan, aber weil Hannover in der Umgebung ist war ich ziemlich oft im Niedersachsenstadion und mit der Zeit wuchsen mir die Roten immer mehr ans Herz und Bayern ist mir allerdings noch etwas sympathisch.

Ansonsten habe ich noch Sympathien für die Spurs, Rapid Wien, OGC Nizza (Geburtstort ) und natürlich dem "kleinen HSV" und Odense BK, wegen der Fanfreundschaften

0 Nicht möglich!

4. Re: Wie kamt ihr darauf?

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.536
    Vergeben: 380

Standard

Wie schon erwähnt (aber leider im falschen thread)
    Fan von Juve...seit dem CL Finale 1998...
    Mannschaft mit Zidane, Deschamps, Davids, Inzaghi....

ansonsten gibt es noch einige Mannschaften die mir sympathisch sind
    z.B. Celtic Glasgow, Liverpool, West Ham, in Österreich Sturm Graz....

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

5. Re: Wie kamt ihr darauf?

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 556

Standard

Wie schon im anderen Thread erwähnt Milan, Bayern und Aue
    (Milan:
    Ich bin durch meinen Bruder auf den FM 04 gekommen, hab dann meist mit Milan gespielt. Ich fande die Mannschaft so klasse (Maldini, Cafu, Rui Costa, Sheva,...). Dadurch hab ich etwas mehr auf Milan geachten, so wurde ich Fan von denen.

Bayern: Liegt in der Familie, ist wohl auf mich abgefärbt

Aue: Liegt wohl an der Regionalität, richtig seit der Saison in der sie Aufgestiegen sind.

Symphatisch sind mir noch:
    Rapid, Liverpool, Real Madrid

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

6. Re: Wie kamt ihr darauf?

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 138

Standard

Bayer 04: Wie ich FIFA 04 hatte, und immer gegen Bayer verloren hatte, hab ich angefangen mit Bayer zu spielen und mochte die Mannschaft mit Schnix, Butt usw.

Früher mochte ich noch Hertha BSC, aber seitdem Pantelic, Cicero, Bastürk weg sind, wurden sie mir unsymphatisch.
    Mögen tu ich noch: Novi Pazar (Heimatort), Fenerbahce (Fanfreundschaft), Bayern (Alaba Össi halt), Bremen (Symphatische Spieler)

0 Nicht möglich!

7. Re: Wie kamt ihr darauf?

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 210

Standard

ich schreibs auch nochmal
    barca: die wm 2006 war das erste turnier, was ich richtig wahrgenommen hab. durch meinen vater wurde ich argentinien fan und durch ein bestimmten spieler (messi ) bin ich dann allmählich barca fan geworden. es hat dann noch ein paar jährchen gedauert bis ich eingefleischter fan wurde. je mehr ich über barca erfahren hab, desto mehr mag ich den verein und deren spieler
    hat halt etwas gedauert bei mir

sympatisch fand ich früher hertha (heimat und hatten coole spieler, Marcelinho etc. ), bremen (seit pizza weg ist nicht mehr so), st. pauli (sehr schönes motto), atlethic bilbao (super veriensphilosophie), villarreal (haben sehr schönen fußball gespielt und ich hoffe sie schaffen es sofort wieder hoch)

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (21.08.2012 um 15:14 Uhr)

8. Re: Wie kamt ihr darauf?

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Standard

Borussia Mönchengladbach: Bin in Mönchengladbach geboren, und hab damals als kleines Kind sogar selber dort für einpaar Monate gespielt. Zudem ist noch meine ganze Familie Borussia Mönchengladbach Fan.

Borussia Dortmund: Ich bin zwar kein "Fan" von Borussia Dortmund allerdings find ich die Mannschaft echt nett. Und da ich ein großer Reus Fan bin, haben die von mir auch noch einige Plus Punkte bekommen xD.

Liverpool: Wie einige ja wissen gibt es zwischen Borussia Mönchengladbach und Liverpool eine Verbindung. Und deswegen mag ich Liverpool einfach.

0 Nicht möglich!

9. Re: Wie kamt ihr darauf?

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    atlethic bilbao (super veriensphilosophie)
    Naja, ich kenne mich in Spanien nicht aus, aber ich sehe dieses Basken-Ding eher als rassistisch als als super an.
    Klar, die Sache, dass man damit v.a. sich um die eigene Jugend kümmert und das direkte Einzugsgebiet ist wirklich stark und lobenswert. Aber "bei uns spielen nur Basken" finde ich einzigartig, aber nicht nachahmenswert. Hört sich fast nach einem Ultimate-Team an

0 Nicht möglich!

10. Re: Wie kamt ihr darauf?

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Naja, ich kenne mich in Spanien nicht aus, aber ich sehe dieses Basken-Ding eher als rassistisch als als super an.
    Klar, die Sache, dass man damit v.a. sich um die eigene Jugend kümmert und das direkte Einzugsgebiet ist wirklich stark und lobenswert. Aber "bei uns spielen nur Basken" finde ich einzigartig, aber nicht nachahmenswert. Hört sich fast nach einem Ultimate-Team an
    das hat nichts mit rassismus zu tun
    Zudem darf seit jeher jeder Spieler (egal welcher Nation), der während seiner Jugend für einen baskischen Verein spielte für Athletic auflaufen.

im spoiler eine längere antwort, auf eine ähnliche aussage

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte