MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. Re: Wie kamt ihr darauf?

    #61
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 571
    Vergeben: 79

    Standard

    Das ganze ist zwar etwas patriotisch, wegen mir auch nationalistisch angehaucht, aber mit Rassismus hat das doch nichts zu tun. Das wäre wenn man sagt keine Schwarzen, keine Asiaten, keine Deutschen oder sonst was. Und da es auch nicht heißt "wir nehmen nur Basken, weil die besser sind als alle anderen", sondern "weil wir auch Basken sind" (oder wie auch immer), ist das mMn vollkommen legitim.
    My 2 cents.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Wie kamt ihr darauf?

    #62
    Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    2.275
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 92
    Vergeben: 39

    Standard

    Borussia Dortmund
    Ich hab 1995 mitbekommen, dass es die Bundesliga gibt, und das einige Spieler ziemlich klasse waren. Beim berühmten Freistoßtor von Andi Möller gg den HSV am letzten Spieltag, was die Meisterschaft bedeutete, wollte ich zu diesem Verein halten. Auch die Farben fand ich damals klasse (so wie heute). Bin als Erfolgsfan groß geworden... habe aber auch in unseren schwersten Zeiten zum Verein gehalten, und bereitete mich auf den Neuanfang vor (Zwangsabstieg). Die Jahrelange Treue, die Spielertypen, einige Trainer und die heutige Philosophie... Alles das liebe ich an dem Verein.

    Manchester United
    War eigentlich eine schnelle Geschichte. Championsleaguefinale 1999, ich als Borusse war natürlich nicht für Bayern München, somit freute ich mich enorm ber die letzten Minuten. Dann kamen ja die großen Jahre mit den Klassespielern... bin international, wenn der BVB nicht spielt auch heute für United.

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Entlassung nach Pokal aus und darauf folgendem Sieg!?
    Von Gast31 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 17:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate