0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Zu 90% waren die Leute doch selbst schuld, die "gehackt" wurden.
Fast alle von denen ich das mitbekommen habe, haben sich vorher diese sinnlosen Tools runter geladen, die die Spieler hochwerten können (was sie natürlich überhaupt nicht machen). Bei denen muss man seine Logindaten eingeben, die dann natürlich an die Ersteller geschickt werden und schon sind die Daten weg.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Luca (16.08.2012)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Naja klar waren einige selber schuld, aber man brauchte im Prinzip afaik nur die Player-ID und konnte sich dann im EA Live-Chat ganz easy die Zugangsdaten besorgen, die haben alles sofort rausgerückt![]()
Tops |
Erhalten: 4.913 Vergeben: 182 |
Auf mich wirkt das Gameplay ebenfalls langsamer, was ich gut finde. Es könnte ruhig noch langsamer sein, weil ich spiele es auch immer ganz runter gestellt. Fußball hat ja eigentlich gar nicht dieses Tempo was FIFA uns immer zeigt, aber so ist es doch ganz ordentlich.
Mir persönlich gefallen die vielen neuen Animationen, sogar das Laufen sieht endlich wieder besser aus. Außerdem ist am Spielfeldrand viel mehr los. Trainer gestikulieren, Ersatzspieler wärmen sich auf, Kameramänner bewegen sich (auch beim einmarschieren zu sehen, wie sie mit den Spielern mitgehen) und Security läuft draußen herum. Zwar ist das jetzt alles von PES 2012/2013 abgekupfert, aber besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht, nicht?![]()
Ich würde nur gern sehen, dass jemand mal auf manuell oder wenigstens auf semi spielt. Weil nur so wird man denke ich die neuen Features spüren. Außerdem soll ja der Sound nochmals richtig überarbeitet worden sein, bin gespannt. Beim Lightnig muss ich mich wohl korrigieren, selbst direkte Videos (keine Cam meine ich) werden immer wieder durch die Monitore von der gc verfälscht. Denn von dezenter Farbgebung bis grell war jetzt alles dabei, böses TV "pfui!"![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja der sound ist deutlich besser u d passt auch.
Zb raunen die zuschauer jetzt auch wenn man in den strafraum kommt und nicht erst bei nem schuss. Fangesänge sind aktueller und passen besser usw
Lesezeichen