0

| Tops | 
| Erhalten: 31  Vergeben: 63  | 

Können wir, wir können auch ein anderes Fahrzeug versuchen zu bekommen. Das Problem ist halt, das auf den meisten Servern die Fahrzeuge schon von Spielern repariert und weggebracht wurden. Die stehen dann bei denen im Lager rum oder so. Ich würd dann auch wenn dann einen UAZ oder sowas versuchen zu besorgen, keinen Bus mehr, die sind zu sperrig.
Wir könnten uns an eine Stelle geben wo ein UAZ oder sowas spawnt, und dann solange Server ausprobieren, bis wir einen haben.
Sehr gut. Ich will heute auch snipern. Brauchen für dich dann nur noch eine Sniper, vielleicht erwischen wir am Airfield ja eine.Ich spiel heute auch wieder, vorallem will ich endlich mal ein bisschen Snipern...![]()
Mein Internet spackt gerade übelste rum. Ich werd so gegen halb 10 oder 10 hoffentlich da sein.EDIT:
Komm einfach mal in den TS, wenn wir da sind, sind wir da...![]()

| Tops | 

Es gibt von den Fahrzeugen mit mehr als 2 Sitzen pro Server nur jeweils eins ? Glaub ich nicht, lediglich das Fahrrad, der ATV, das Motorrad und der Offroad Pickup Truck haben nur maximal 2 Sitze. Die anderen Fahrzeuge haben immer mehr. Davon müsste es mehrere geben, wenn man sich mal anschaut wie viele Spawnpunkte die Lootmap anzeigt. Die Anzahl auf der Lootmap stimmt laut Internet in der Regeln, auf manchen Servern halt mal +/-5..

| Tops | 

Krass. Heute mit Mauni wieder mal sau viel erlebt.
Angefangen hat alles mit einem Crashsite direkt bei Stary nachdem wir uns eingeloggt haben. Dort hab ich auch direkt mal eine AS50 gefunden, leider ohne Munition. Hab sie dann in den Rucksack gepackt. Wollten dann ein Fahrzeug finden und Jägerstände abklappern, leider gab es auf den Jägerständen schlechtes Loot und ein Fahrzeug war nicht zu finden.
Dann haben wir uns auf den Weg zum NW Airfield gemacht um Munition für die AS50 zu finden, damit wir snipern können. Haben das Airfield dann einmal gelootet, leider fast nur schlechtes Gear. In einer Baracke habe ich aber wenigstens eine M4A3 CCO gefunden die ich Mauni dann gegeben habe. Dann haben wir uns ausgeloggt und auf einem anderen Server wieder eingeloggt um wieder das Airfield zu looten.
Dabei wurden wir dann von Zombies angegriffen und waren beide bei weniger als 3000 Blut. Konnten uns dann retten, hatten bloß keine Blood Bags mehr. Also sind wir eine ganze Zeit lang jagen gegangen um wieder volles Blut zu haben.
Anschließend sind wir wieder zum Airfield. Mitten auf dem Airfield befand sich aufeinmal ein Crashsite, der aber leider komplett leer war. Sind dann weitergegangen und haben die Hangar und die Feuerwache gelootet. Plötzlich sahen wir auf dem Airfield einen weiteren Crashsite. Ich bin dann hin und habe gelootet. Hab direkt mal eine MK48 gefunden (das fette MG mit Zielfernrohr). Plötzlich stand unten beim Server eine Mitteilung (Global), dass der Server in 30 Sekunden neu gestartet wird. Ich wollte die MK nicht liegen lassen, aber weder SVD noch AS50 ablegen. Also wollte ich schnell meinen Rucksack leeren um die mitzunhemen. Bei 5 restlichen Sekunden wollt ich die MK einpacken, leider verklickte ich mich und legte die SVD ab. Hatte schon Panik dass die SVD weg ist. Als der Server dann wieder da war hatte ich die SVD noch, jedoch waren halt beide Crashsites sowie die MK halt weg. Dumm gelaufen
Da neues Loot da war konnten wir das Airfield nochmals looten. Haben dann auch M107 Mags gefunden (3 Stück insgesamt). Gegenüber des nördlichsten Hangars aufeinmal wieder ein Crashsite. Mauni ist dann hin und hat dort einen Ghillie, zwei FN FAL's sowie eine DMR gefunden. Dort wurden wir dann wieder von Zombies attackiert. Ich hatte nurnoch 2000 Blut und Mauni um die 6000. Sind dann wieder 1 1/2 Stunden jagen gegangen bis wir beide über 10000 hatten. Am Ende haben wir nochmal das Airfield gelootet um DMR Munition zu finden.
Insgesamt ein sehr erfolgreicher DayZ Tag, leider ohne eine MK48 am Ende. Hätte die echt gerne gehabt.
Mein Gear gerade:
SVD Camo
G17
Rangefinder
NVG
Coyote Backpack
AS50
Mauni's Gear:
Ghillie
M4A3 CCO
G17
Alice Pack
DMR
Plan für morgen: Jagen gehen um wieder auf 12000 zu sein. Dann am Airfield zwei schöne Positionen finden und ein paar nett ausgerüstete Spieler wegsnacken.

Maunikrip (16.08.2012)

| Tops | 
| Erhalten: 172  Vergeben: 136  | 

Wir sollten echt mal eine unserer Sessions aufnehmen, das Erlebnis mit dem Bus und die zwei Crashsites auf dem Airfiield + der Serverneustart sind echt erinnerungswürdig...
Die einzigen Krankenhäuser in Chernarus sind in Cherno, Elektro und Berezino, das ist alles dann doch etwas weit weg...![]()

| Tops | 

Geändert von Bulls'#23 (16.08.2012 um 20:21 Uhr)

| Tops | 

Ich bin vorhin als noch niemand da war mal ein bisschen am Maprand entlang gelaufen um nach Camps ausschau zu halten. Leider ohne Erfolg. Als Mauni dann da war bin ich wieder zurück zum Airfield und hab auf dem Weg beim nördlichen Quadspawn vom Airfield aus ein Quad gefunden. Motor, Reifen und Tank müssten repariert werden. Hab mir den Server gemerkt, könnten das Quad vielleicht bei Gelegenheit mal reparieren.
Als ich und Mauni uns dann getroffen haben und uns eine gute Sniperposition suchen wollten hörten wir aufeinmal einen Heli. Der wollte grade auf dem Airfield landen. Hab dann mit der AS50 rangezoomt und eine Survivor Frau an der Tür sitzen sehen. Hab dann einmal geschossen, und direkt getroffen. Unten in der Ecke stand nur dass die gute Tine gestorben ist, sie ist dann aus dem Heli rausgepurzelt. Hab dann noch ein paar Schüsse auf den Heli abgefeuert, aber es dann gelassen weil es zuvor eines meiner 3 Mags weggebugt hatte und ich dafür keine Munition verschwenden wollte. Die Typen sind dann gelandet, und wir lieber abgehauen. Hatte erst den Plan den Heli zu klauen, hatten aber keine gute Position um die anderen Spieler zu töten.
Auf einem anderen Server haben wir dann Schüsse gehört am Airfield. Hab dann geguckt und einen Traktor auf dem Airfield stehen sehen, davor ein Spieler der sich nicht bewegte. Hab auf ihn geschossen, aber er war wohl schon tot. Der Traktor war leider ausgebrannt, der Typ hatte eine DMR und ein paar andere nette aber für uns eher unwichtige Sachen dabei.
Haben dann eine gute Position gefunden und mehrere Server ausprobiert wo viele Spieler drauf sind. Auf einem schwedischen Server waren dann Zombies am Airfield zu sehen und alle Türen an der Feuerwache waren zu. Mir war klar dass sich wahrscheinlich dort einer befindet. Haben dann ein bisschen gewartet. Plötzlich seh ich ganz oben auf dem Turm der Feuerwache einen Typen im Ghillie und mit AS50 hocken. Hab dann abgedrückt und ihn erwischt. Bin dann hingelaufen um den Kerl zu looten. Und was hatte er dabei ? Eine AS50 mit 2 Nato Magazinen, NVG, Rangefinder, M9SD, Coyote Backpack, GPS, M4A1 CCO SD mit 6 Magazinen...
Ich hab dann die Nato Magazine genommen, die M9SD, das GPS und die M4A1 CCO SD. Dafür musste ich leider die SVD Camo weglegen, tut mir leid Domi. Aber die M4A1 CCO SD ist zu geil um sie da liegen zu lassen, ich wollte die unbedingt haben. Beider Waffen konnte ich nicht mitnehmen, hatte für beide Waffen 6 Magazine, das passte nicht.
Mauni hat sich dann das Coyote Backpack, NVG und den Rangefinder geschnappt. Sind nun eigentlich perfekt ausgerüstet. Mir fehlt bloß noch ein Ghillie.
Bisher schon ein sehr erfolgreicher DayZ Tag und wir sind noch nicht fertig. Mal sehen was wir noch so wegsnacken können![]()

| Tops | 

Hier mal ein kleines Video von dem, was gestern noch geschehen ist. Zur Vorgeschichte:
Haben uns auf dem Server eingeloggt. Ich war schneller da als Mauni und hab direkt Zombies an der Feuerwache ragen sehen. Habe dann mit der AS50 hingeschaut und einen Typen auf die Feuerwache zu laufen sehen. In der Feuerwache drin stand ein rotes Auto. Ich wollte erst in den Reifen des Autos schießen, oder direkt den Typen abknallen. Hab dann aber lieber erstmal abgewartet, was ich später etwas bereut habe. Der Typ ist dann jedenfalls ins Auto eingestiegen und einige Zeit lang in der Feuerwache hin und her gefahren und hat versucht so die Zombies zu killen. Einen weiteren Spieler hab ich im Turm der Feuerwache entdeckt. Dann ist der Typ mit dem Auto aus der Feuerwache gefahren. Hätte öfters die Chance ein Reifen vom Auto kaputt zu schießen, aber wollte das Auto eigentlich klauen. Ab hier hab ich Fraps angemacht:
Mauni ist richtig laut, und ich leider ziemlich leise. Hatte die Fraps Einstellungen noch falsch
Edit: Und hier mal was ganz nettes. Eine Google Street View Tour von Chernarus.
DayZ - A Google Street View tour of Chenarus - Imgur

Geändert von Bulls'#23 (17.08.2012 um 13:15 Uhr)
Lesezeichen