MMOGA-EA FC25
Seite 86 von 228 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2274
  1. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 1

Standard

Das hoert sich ja richtig klasse an, freu ich mich schon drauf.

0 Nicht möglich!

2. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Wie macht sich mein Wappen?

Evtl. stoße ich auch bald zu euch, oder soo..

0 Nicht möglich!

3. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

Massl dein Wappen hab ich nur hier im Thread oben reingepackt, keine ahnung warum Dexxa eins wollte, weil ingame kriegste das nicht zu gesicht.

Hat jemand vielleicht Lust auf meinem Lanserver per Hamachi zu connecten und ein bissl zu helfen mit Autos und Gear sammeln?

Bis jetzt steht ein UAZ und ein Heli zu verfügung. Gern auch Pn

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

4. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Och schade

0 Nicht möglich!

5. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Domi, kommst gleich in TS ? Wir cruisen mit dem Bus rum

0 Nicht möglich!

6. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Domi, kommst gleich in TS ? Wir cruisen mit dem Bus rum
    Weiss noch nicht so genau. Hatte einen bescheidenen Tag und mir gehts nicht wirklich gut. Ausserdem hab ich gerade irgendwie Lust mir die Nacht mit Starcraft um die Ohren zu schlagen, hab noch ein paar Builds die ich ausprobieren wollte. Ausserdem müsste ich ja alleine wieder bei 0 anfangen

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    37
    Tops

Standard

Nach langer Zeit Abwesenheit hab ich heute etwas intensiver gespielt und eine (fuer meine Verhaeltnisse) recht erfolgreiche Session gehabt. Dank einem Bug bin ich in irgendeinem Dorf gespawned (hab mich eigentlich im Wald ausgeloggt) und hab dort auch gleich ne Waffe gefunden, dann bin ich weiter gereist um Essen zu finden und hab dabei gemerkt wie bloed es ist mit ner Knarre in nem Dorf voll mit Zombies rumzuballern, zum Glueck konnt ich die noch abhaengen. Irgendwie hab ich es dann geschafft mich an der Map im Internet zu orientieren und hab mich nach Berenzino bzw. den Vorort durchgeschlagen. Hab da ne Double Barreled Shotgun gefunden, was besseres gab's nicht. Der Supermarkt war komplett leer, dieses kleine Militaercamp auch, hat mich schon etwas gewurmt. Jetzt hab ich mich da irgendwo in der Naehe ausgeloggt.

0 Nicht möglich!

8. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard

Geile Geschichte grad vorher:
    Ich und Timo stehen in der Nacht mit dem Bus am Balota Airfieldm, er hatte ein Nachtsichtgerät, ich hab gar nichts gesehen, auch mit Gamma nicht... Wir stehen beide grad außerhalb, weil wir iwelche Items glaub ich getauscht haben und er sagt plötzlich "Geh in den Bus, geh in den Bus, ich hab da Schritte gehört" Ich wollte darauf sofort in den Bus gehen, aber da wars schon zu spät und iein Typ ist mit dem weggefahren... Gott sei Dank ist er 100m weiter steckengeblieben und wir hatten den Bus wieder...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Maunikrip (15.08.2012 um 03:18 Uhr)

9. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Oh man oh man. Hab gerade knappe 11 Stunden DayZ mit Mauni am Stück hinter mir. Seit 17 Uhr bis gerade eben durchgehend am zocken gewesen. Bei jedem anderen Spiel wäre mir schnell langweilig geworden, bei DayZ nicht. Haben in der Zeit auch echt kranken shit erlebt. Will mal ein bisschen was erzählen:

Zunächst haben wir ca. 3 Stunden gebraucht um den Bus bei Elektro zu reparieren. Uns fehlten noch ein Reifen und mindestens ein Benzinkanister. Haben Ewigkeiten gesucht, nichts gefunden. Zwischendurch wurden wir dann nebenbei noch ein paar mal abgeschossen. Unter anderem tötete ich versehentlich Mauni einmal als ich auf einen anderen Spieler schossen wollte rannte er mir genau in dem Moment als ich mit der Enfield abdrückte vor's Visier und die Kugel traf ihn direkt in den Kopf. Der andere Spieler entkam dann. Als ich dann bei der Fabrik in einer Halle 2 Reifen sowie ein Jerry Can fand war es 19:00 und der Server startete neu -> Loot weg. Toll, alles von vorne. Fand dann nach einiger Zeit zum Glück noch einen Reifen und einen Jerry Can. Scheinbar wurde beides weggebugt als ich es einpackte. Als ich was anderes aufheben wollte, war es aber plötzlich wieder da. Als der Bus dann fertig war, hab ich mal ins Gear geschaut. Der Bus hatte die ganze Zeit einen weiteren Reifen im Inventar Nun gut, nach ca. 3 Stunden, etlichen Toden, zwei getöteten Spieler (Mauni einen und ich einen) und etlichen Aufregern hatten wir den Bus dann fertig.
    Haben uns dann auf den Weg nach Cherno zum looten gemacht. Dort wurde ich im Bus als wir standen dann von einem Sniper weggesnackt. Mauni konnte den Bus retten und holte mich in Elektro wieder ab. Dann war es auch schon 22 Uhr und wir mussten uns ausloggen weil der Server neu gestartet wurde. Haben den Bus gesaved, doch der war wieder weg. Zum Glück hatten wir alle Teile die wir brauchten noch bei uns, sodass wir schnell den Bus wieder fit machen konnten.
    Dann stoß Niklas noch zu uns. Sind dann mit ihm erneut nach Cherno. Dort hat Niklas mit seiner AS50 auf dem Dach der Kirche 2 Spieler erwischt. Einer davon hatte eine FN FAL mit Nachtsicht, ein NVG, Rangefinder, SVD Camo, Coyote Backpack... Haben dann noch Domi abgeholt bei Balota. Dann hat Niklas sich auch schon wieder ausgeloggt. Kurz darauf loggte sich auch Domi wieder aus, weil es ihm nicht gut ging und es zu dunkel auf dem Server war.
    Ich und Mauni sind dann mit dem Bus auf den Airstrip bei Balota gefahren wo er im Bus wartete und ich lootete (hatte das NVG halt). Wieder am Bus wollte ich ihm eine G17 geben, dazu stieg er aus. Aufeinmal hörte ich Schritte. Ich sagte noch schnell wir müssen wieder in den Bus, in dem Moment sah ich neben mir nur "Survivor Thomas" stehen und sah noch wie er in den Bus einstieg und direkt losfuhr. Hatten keine Zeit mehr zu reagieren. Da der Bus auf Wiese langsam fährt, bin ich hinterher gerannt. Glücklicherweise war es so dunkel dass der Typ das kaputte Auto vor ihm nicht sah und dagegen fuhr. Dann loggte er sich schnell aus, da ich ihn sonst erwischt hätte. Hat der alte Lumpen echt fast unseren Bus geklaut, obwohl wir direkt daneben standen.
    Hatten den Bus dann wieder und haben uns damit auf den Weg nach Stary gemacht. Haben dort dann noch das Militärlager gelootet und haben uns dann eine Route über der Hochstände Richtung Airfield gemacht.
    Auf den Hochständen und am Airfield gab es kaum vernünftiges Loot. Das beste was zu finden war, war die MP5A5 SD die wir gut gebrauchen konnten. Sonst gab es dort bestimmt 4 AKM's, noch mehr AK's, eine AKS 74-U, 3 AKS Kobra's und 2 M4A1. Nichts was wir hätten gebrauchen können. Zum Schluss sind wir dann Richtung Stary wieder um nach Crash Sites zu suchen und nochmal das Militärlager zu looten. Leider ergebnislos...

Und das war nichtmal alles was wir krankes erlebt haben. Echt zu komisch heute. Anfangs als wir den Bus nicht repariert bekamen und oft starben echt frustrierend, mittendrin dann wieder genial und am Ende als wir nur AK's fanden wieder enttäuschend. Aber hat sehr viel Spaß gemacht heute

0 Nicht möglich!

10. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    37
    Tops

Standard

Wie weit faehrt ihr immer so mit dem Bus rum? Koenntet ihr mich theoretisch auch abholen?

0 Nicht möglich!

Seite 86 von 228 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte