0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
kapitalisten werden in russland gerne gesehen
ne, jetzt mal ernsthaft, das können die doch wohl nicht ernst meinen. oder doch?
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
einfach zum kotzen, was die Amis fabrizieren..
Times Square: Polizisten erschießen Mann in New York vor Passanten - SPIEGEL ONLINE
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Hab ich grad auch auf Facebook gelesenDem kann man auch ins Bein schießen und festnehmen!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
man kann auf jeden fall von einem angemessenen Einsatz sprechen, sein messer hätte er ja noch werfen können
weiter steigt die antipathie gegen die USA ...
Tops |
Die Antipathie gegen USA ist völlig angebracht. Verstehe nicht, wie man dieses Land sympathisieren kann, nachdem was die alles anstellen.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
typisch Amis brauchen immer ü. 1 Kugeln um jemanden zu erschießen, hätte sicherlich intelligentere Möglichkeiten gegeben (aber wer kann das von nem 12 Jährigen Egoshooter Fan erwarten (für mich der Stand der Geistigen Entwicklung der meisten Amerikaner))
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen