MMOGA-EA FC25
Seite 109 von 132 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1316

Thema: Hip-Hop

1. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.080
    Vergeben: 170

Standard

Wenn du so denkst, wäre Eminem kein richtiger Rapper.

Gibt zwar viele Leute die Wert darauf legen, dass vorallem im Rap die Texte selber geschrieben werden. Aber ich persönlich bin zum Beispiel auch einer, ich höre die Musik und wenns mir gefällt kauf ichs. Die Hintergrundgeschichten interessieren mich dann einfach gar nicht. Sei es nicht genannte Ghostwriter oder "geklaute" Beats.
    Für mich zählt einfach das Endprodukt, und da glänzt Bushido einfach noch auf.

0 Nicht möglich!

2. Re: Hip-Hop

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 6

Standard

Wieso soll Eminem kein richtiger Rapper sein? ich habe noch nie gelesen das er sich von irgendwem nen Text hat schreiben lassen. Gut er macht jetzt vermehrt Pop und hat stark abgebaut im Vergleich zu seinen ersten Alben, daher ist er in meinen Augen auch kein richtiger Rapper mehr, dennoch bin ich überzeugt hat er alles selbst geschrieben, denn wenn man seine ersten Alben hört weiß man einfach das nur er auf solch kranken und verrückten ****** kommen kann, und das zeichnet ihn halt aus.

Geklaute Beats find ich auch schlecht, wo ist da die Fantasie? wenn man keinen gescheiten DJ hat soll man halt selbst versuchen nen Beat zu basteln oder einen guten DJ engagieren. Aber einen Beat erneut benutzen? find ich nur auf Mixtapes akzeptabel wenn der Rest passt, auf nem Album hat sowas aber nichts verloren, grenzt schon an Frechheit in meinen Augen.

Klar zählt das Endprodukt im Endeffekt, aber dennoch darf man doch ein gewissen Wert auf " Hochwertigkeit " und Eigeninitiative verlangen oder nicht? schließlich feiert man die Person und wenn sich dann rausstellt das diese im Endeffekt nichts dazu beigetragen hat außer es zu rappen, frag ich mich wieso man überhaupt Rapper geworden ist? zum rappen gehört auch seine eigene Kreativität und seine Gefühle rauszubringen, was bringt es Sachen zu rappen die ein anderer geschrieben hat? find ich persönlich einfach nur traurig, da es nicht das wahre ist was der Künstler wirklich denkt und in ihm vorgeht.

0 Nicht möglich!

3. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard

Naja, das mit den geklauten Beats sei mal jetzt sowieso etwas weggeschoben, die Zeit der geklauten Beats ist schon lange vorbei. Zu mal was ich eigentlich nicht verstehe, Kingsize hat das komplette VDSZBZ "ghostproduced", das Album wo fast 100% der Beats übernommen sind. Bushido wird da trotzdem als Sündiger erklärt.
    Aber egal, mittlerweile hat sich das mit den Beats sowieso verkehrt, mittlerweile hat Bushido ja die besten Produzenten. Swizz Beatz, Araab, Beatzarre & Djorkaeff - da hat der keinen Grund mehr selber was zu "produzieren".
    Zu den Produzenten fand ich nur schade dass der Dr. Dre Deal nicht geklappt hat.

0 Nicht möglich!

4. Re: Hip-Hop

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 6

Standard

Joa da er jetzt ja gute Producer hat, ist das ja alles kein Ding mehr und er hat ab und zu auch schonmal geile Beats am Start. Naja bin ma gespannt wie´s wird, Heavy Metal Payback find ich große Klasse.

0 Nicht möglich!

5. Re: Hip-Hop

Legende Avatar von campino.
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 349
    Vergeben: 4

Standard

Dope!

0 Nicht möglich!

football | culture | antifascisme

6. Re: Hip-Hop

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 19

Standard

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Tyga mit Careless World oder so soll geil sein, Rick Ross haut immer wieder dasselbe langweilige gelabber raus wie auf sein Mixtapes, Trilla und Port of Miami sind seine besten. MoTrip´s Album ist langweilig und total überbewertet, Gift soll auch schwach gewesen sein.

Bin auf Xavas und Eko´s sowie Bushido´s Album gespannt, soll MoTrip ja für ihn schreiben wie ich so gelesen habe ....
    Geschwätz, Gift war gut!

0 Nicht möglich!

7. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard

Also:
    Bizzy Montana - Gift, konnte zwar nicht an die Madu Alben anknüpfen, was auch ne große Aufgabe wäre, aber Gift ist ein schönes gutes Album.
    MoTrip - Embryo, total nicht überbewertet, nur irgendwie reden die Leute die nicht auf Storytelling stehen das Album total schlecht. Das Album war mit der Lyrik eines der besten dieser Art seit langer Zeit.

Ich warte momentan auf das Album von DJ Khaled, welches am 21. erscheint. Die Tracks vorab waren ganz cool.
    Im Deutsch-Rap hab ich mich entschieden, den FvN Sampler zu bestellen. Ek to the Roots und Narkose werd ich normal reinhören.
    Nazar hat aber zuletzt mit Sandsturm, einen klasse Hit gebracht hat.
    Das Bushido Album wird natürlich auch noch bestellt, freue mich riesig auf das Album - welches wohl sein letztes sein wird.

0 Nicht möglich!

8. Re: Hip-Hop

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Tops

Standard

Sandsturm fand ich sowas von öde und lahm. Er soll diesen Krassen flow von simsalabim, Killabiz und dem Artkore album auspacken. Mir egal wieviel lyrischen inhalt der text hat, musikalisch ne mischung aus reden und gesang.

0 Nicht möglich!

9. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Sandsturm fand ich sowas von öde und lahm. Er soll diesen Krassen flow von simsalabim, Killabiz und dem Artkore album auspacken. Mir egal wieviel lyrischen inhalt der text hat, musikalisch ne mischung aus reden und gesang.
    Sprechgesang

0 Nicht möglich!

10. Re: Hip-Hop

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Tops

Standard

Ja aber der redet den text einfach nur ohne rhythmik und flow runter, so klingt das für mich.

0 Nicht möglich!

Seite 109 von 132 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen