0

Tops |
Erhalten: 1.969 Vergeben: 170 |
Da es ein sehr deeper Track ist, und der Track wohl die Trauer seiner Zeit darstellt, Streit mit Raf etc. finde ich es gut dass er hier einfach nur seinen Text reinredet ohne groß Tam Tam drum zu machen.
Rhythmik und Flow wird es auf dem Alben eher selten geben, die Hörproben der meisten Lieder zeigen dass es ein deepes Album sein wird.
Hätte mich aber auf mehr so Sachen wie Lass es beginnen gefreut, da die meisten deepen Tracks voll den langweiligen Anschein haben.
Sandsturm hab ich jetzt gefeiert, Stilles Meer und Lost in Translation fand ich schlecht.
Deswegen auch die Entscheidung, das Album nicht zu kaufen.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 6 |
Wie gesat ich halte Embryo für überbewertetund ich mag Storytelling, aber nicht was er da raushaut. Klingt für mich alles iwie belanglos und gleich. Hat man schon 1000 mal gehört, und das auch besser.
DJ Khaled´s Album wird wohl ganz okay werden denk ich ma, die Single mit Nas etc war schonma ganz okay.
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
ich finds geil, nach 1-2 mal anhören versteht mans auch![]()
was haltet ihr so davon?
Tops |
Sehr guter Vorgeschmack auf TNDT.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Was sind denn so die besten Tracks von Kool Savas? Hab eigentlich nie Deutsch-Rap gehört (abgesehen von Vega und bisschen Casper/Olson) und kenn von dem nicht so viel..kann mir da jemand mal ein paar aufzählen? Danke![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Black, welcome home, neongelb, nichts bleibt mehr, Urteil, Optik takeover intro, Tot oder lebendig, was hat sav da vor, banana 2, all4one, sky is the limit, rapfilm, fehdehandschuh, brainwash, beweis, futurama united nations remix, till ab joe, der beste tag meines lebens, haus und boot, immer wenn ich rhyme, aura, krone, charisma, rhythmus meines lebens,booyaka shot, tribut, weck mich nicht auf, Rewind, Wand....
Ich feier einfach alles von ihm, gibt noch zig mehr, hier mal ne kleine auswahl.
Xavi (12.08.2012)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Danke, das reicht erst mal![]()
Tops |
Rhythmus meines Lebens & Immer wenn ich rhyme mag ich am meisten, bzw. sind die einzigen Tracks die ich von Savas höre. Wollte mich vor langer Zeit schon daran setzen mal wieder in Aura reinzuhören - muss ich mal wieder machen..
Sonst natürlich Das Urteil - klasse Disstrack.
Xavi (12.08.2012)
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Klassiker ist "LMS"![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Lesezeichen