0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Babbel hat Eier und Babbel hat einen Plan. Schade nur das er beim falschen Verein ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er bei etwas finanzschwächeren Vereinen genau so klar kommen würde wie bei Hoffenheim.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.620 Vergeben: 746 |
Absolsut, würde ich auch behauptenMit ihm haben sie ja eine ordentlich Vorrunde gespielt und hatten nen gesicherten Platz im Mittelfeld... wüsste nicht, was da in der Rückrunde anders hätte sein sollen.
Babbel ist auf jeden Fall ein guter Trainer und wird seinen Weg gehen... ich denke, man wird ihn in einigen Jahren bei Bayern sehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das ist keine gewagte Prognose
In Berlin fehlten ihm aber halt leider die finanziellen Mittel. So konnte er zwar ein ausreichendes Team formen, aber eben keins das richtig gut ist. Denke das ist ihm jetzt gelungen. Erst der Wiese-Coup, dann der Junge aus Madrid, Sahin wird ja auch mit Hoffenheim in Verbindung gebracht ... aber selbst wenn der nicht kommt, ist man noch bestens aufgestellt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.620 Vergeben: 746 |
Boah wäre das ein Deal für Hoffenheim... dann gehören sie für mich sogar zu den Champions-League Kandidaten!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Lesezeichen