0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
'Wir sind das Ruhrgebiet'
Gehe einfach davon aus, dass Sahin das Angebot recht kurzfristig bekommen haben wird von Real... bei Neuer hatte ich dagegen das Gefühl, dass es schon 2,5 Jahre fest stand, dass er zu Bayern wechselt.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Neuer hat jetzt aber einen besseren Stand was die Titeljagt angeht, Sahin nicht mal nen Verein bei dem er spielen darf
Ich will nur erwähnen das die Bild/goal.com Quelle sich zum Teil sehr Lustig liest![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Saison war vorbei. Sahin hat ein Angebot von Real, das wusste zu dem Zeitpunkt jeder. Er hat aber auch einen Vertrag bis 2014. Auf die Frage für wen er sich entscheidet sagt er Dinge wie "Die Fans wissen wie ich mich entscheide." usw. ... jeder glaubt also das er bleibt. Und dann haut er einfach klammheimlich ab, ohne sich zu verabschieden und ohne grosse Worte.
Das er ohne den BVB nicht da wäre, wo er heute ist und nicht einen Funken Dankbarkeit zeigt (man ist immerhin ein grosses Risiko eingegangen als man ihn als damals jüngsten Spieler der Bundesliga hat debütieren lassen) finde ich nicht nur enttäuschend sondern fast schon beleidigend. Zumal wir ihn ja auch ein Jahr nach Holland ausgeliehen haben damit er sich verbessern kann und somit ein Jahr seines Vertrages quasi verschenkt haben ... ist ja nicht so das wir ihn in der Zeit nicht gebraucht hätten
Ist halt ganz anders gelaufen als zB. bei Kagawa der von Anfang an gesagt hat das er seinen Vertrag nicht verlängert. Er hat mit offenen Karten gespielt und das ist ihm hoch anzurechnen. So konnten wir a) Genügend Ablöse einnehmen und b) Ersatz für die OM Position suchen. Natürlich gibt es jetzt auch welche die enttäuscht sind, aber die haben sich halt umsonst Hoffnungen gemacht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Wo er Recht hat, hat er ausnahmsweise mal Recht
Wiese versteht L
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Ryan Babel hat angeblich seinen Vertrag mit Hoffenheim aufgelöst.
Ryan Babel @RyanBabel
The Beginning Of A New Beginning... !!! vor 1 Stunde
Zwischne den Zeilen durchaus ein Hinweis darauf.
Edit: Offiziell:
Hoffenheim trennt sich von Babel - Bundesliga - kicker online
Geändert von Wolverine (30.08.2012 um 20:11 Uhr)
Lesezeichen