0

Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Den haben sie jetzt schon... Lakers sind auf PG besser, auf Shooting Guard mindestens gleichwertig (Ich halte Kobe für besser), auf SF klar unterlegen, auf PF mindestens gleichwertig (Ich halte Gasol aufgrund seines Passspiels für besser) und auf Center dominieren sie.
Dazu werden Lebron's Slashing Fähigkeiten durch Howards Präsenz stark erschwert und ein evtl switchen im Low-Post dürfte die Sache für Lebron auch nicht gerade einfacher machen
Einzig die Tiefe im Backcourt macht mir bei den Lakers sorgen, gerade bei dem Alter von Nash und Kobe![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Irgendwie hat mich Olympia überzeugt, öfters Basketball zu schauen.
Schade nur dass die NBA immer so spät läuft. Habe zwar kein Plan von den ganzen Regeln und dem Kram, aber es macht einfach mords Spaß zuzusehen.
Tops |
Ach, 1-2 Spiele pro Monat sind drin und in der letzten Saison gab es bei NBA.TV (Smartphone App) immer 10minütige Zusammenfassungen gratis. Die waren echt supi
Wusste vor der letzten Saison auch nur, wer Dirk Nowitzki ist und hab mir einfach mega viel angelesen, und mich mit Basketballern bei mir in der Stufe unterhalten, um das alles zu verstehen![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Und zack, nach einer Saison hat der Junge einfach mal eine sehr geile Signatur (Magic vs Jordan) und ein Avatar mit Pippen-Jordan...
Next level: Pistol Pete, Pat Ewing, Joe Dumars und co
---------- Beitrag geschrieben um 19:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:45 ----------
Yay, Spanien im Finale - auch wenn sie teilweise einfach abartig spielen, aber generell gönne ich es ihnen irgendwie dennoch.
Tops |
Btw - heute hat einer der größten Trasher der 90er Geburtstag:
---------- Beitrag geschrieben um 20:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:36 ----------
...und Oli P.![]()
Tops |
Ja, aber das weiß sowieso die ganze Welt![]()
Tops |
Naja, Maravich und auch Ewing mit Abstrichen, waren dann doch etwas vor meiner Zeit.
Hab in der Grundschule sehr viel mit einem Kollegen mit komplett basketballverrückter Familie zu tun und daher kenn ich so ein bisschen was aus den 90ern. Bulls Big Three: Jordan, Pippen und Rodman, dann natürlich Shaq, sowie Isiah Thomas, Hakeem the dream und Mount Mutombo waren mir ein Begriff. Bei Freunden meiner Eltern waren die Idole dann noch Larry Bird, Kareem und Magic Johnson.
Ende der 90er schlief dann BBall aber wieder ein, da kam dann Schalke dazwischen und irgendwann dann der Handball.
Dank Dirkules ist mein Interesse wieder aufgetaut![]()
Tops |
Jo, quasi die Zeit zwischen Schrempf und Nowitzki mit Fußball und Handball überbrückt
Naja, ich tu mir mal D - FIN auf Sport1 an...
Btw: Pistol Pete habe ich auch bei Weitem nicht spielen sehen, ist aber halt einfach eine Legende![]()
Tops |
Naja, Schrempf kannte ich bis vor einem Jahr nicht (Asche auf mein Haupt) und so richtig ist das Interesse erst nach der Championship von Dallas aufgekommen. War doch ein etwas längerer Zeitraum
Naja, wenn man dann von Legenden anfängt kann man natürlich viele in den Raum werfen (Jerry West oder Bill Russel z.B.)
Lesezeichen