MMOGA-EA FC25
Seite 59 von 141 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1401

Thema: Basketball

1. Re: Basketball

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard

Bill Russell ganz groß Jerry West und co interessieren mich nicht so, auch wenn es große Spieler waren. Stehe mehr auf die Spieler, die einfach nicht "komplett" auf ihrer Position waren und bspw. eher über gute Defense gekommen sind.

Naja, auf jeden Fall Respekt an Spanien für dieses Finale am heutigen Tage. Fallen die Dinger von Navarro in Halbzeit 2 genauso wie in der Ersten, dann wäre es noch eine ganz enge Kiste geworden. Dennoch natürlich auch sehr stark von den Amis - recht locker und souverän v.a. durch die tiefe Bank zum Gold gespielt. Coach K ist schon nicht ganz schlecht

0 Nicht möglich!

2. Re: Basketball

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

War jetzt bei Olympia vor allem schön zu sehen, dass Lebron ohne Wade nicht so gut spielt. Da hat mich ein Durant weitaus mehr überzeugt. Klar hatte er Westbrook dabei, aber trotzdem hat man gemerkt, dass Lebron doch sehr von Wade abhängig ist.
    Zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

3. Re: Basketball

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.276
    Vergeben: 398

Standard

In denen, die ich gesehen habe, war LeBron der einzige der die Spiele mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angegangen ist (Ok, Kobe auch, aber der hat ja wenig gespielt) und hat über weite Strecken den Floor General gegeben. Das war etwas was ein CP3 oder D-Will (von Westbrook fang ich gar nicht erst an) nicht wirklich geschafft haben auf FIBA-Parkett.

Ich fand LeBron sehr stark, sowie Durant. Die beiden zeigen, dass die Zukunft auf der 3 nur über sie führt.
    LeBron finde ich in seiner Spielanlage aber wesentlich kompletter, er beherrscht einfach mehr als das reine Scoring, seine Vielseitigkeit ist seine größte Stärke.

Ich habe vor der Saison nicht viel von ihm gehalten, aber nach diesen Playoffs muss ich sagen: "Hut ab, da ist ein toller Spieler auch noch menschlich gereift"... Vor ihm muss man sich noch in Acht nehmen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

4. Re: Basketball

Danke
    763
    Tops

Standard

Klar ist Lebron (meiner Meinung nach) der zur Zeit Beste Spieler der Welt. Aber in der NBA ist er eigentlich immer der Topscorer von Miami. Aber jetzt bei Olympia wirds wohl auch daran gelegen haben, dass er gar nicht alles selber machen muss. Rein von der Statistik her war er glaubig weitaus schlechter als in der NBA, aber nur weil er wie gesagt nicht alles selber machen musste. Da gab es ja genug andere.
    Was ich mich aber gefragt habe, wieso wurden Howard und Wade nicht mitgenommen? Stattdessen wurden Harden und ein Rookie(auch wenns der Nr.1 Pick ist)mitgenommen.
    Und warum war Ricky Rubio bei Spanien nicht mit dabei?

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

5. Re: Basketball

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.276
    Vergeben: 398

Standard

Alle drei verletzt... Genauso wie Bynum, Bosh und D-Rose

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

BVB-Oehli-BVB (13.08.2012)

7. Re: Basketball

Danke
    763
    Tops

Standard

Oh, achso.
    Das hab ich dann wohl nicht mitgekriegt.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

8. Re: Basketball

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Standard

Und die Sache mit Davis war wohl so eine Dream Team Nummer, weil 1992 beim 'wahren' Dream Team auch Christian Laettner als frisch gebackener NCAA Champion mitgenommen wurde - naja und an sich ist es auch ein schönes Zeichen in Richtung Jugend.

Ansonsten finde ich das LeBron Bashing eigentlich etwas fehl am Platze. Gerade wenn man bedenkt, dass man in Miami kaum Scoring Vermögen hatte, das von der Bank kam und überhaupt kann man in einem Team, das fast nur aus Leadern besteht, nicht den einen Go2Guy bestimmen - selbst mit Jordan oder Shaq war sowas unmöglich.

Gerade deshalb bin ich auch sehr angetan davon, dass die USA ein wirklich gutes Teamplay gezeigt haben, hätte man ja unter den Voraussetzungen nicht unbedingt erwarten müssen.

Daher ist es wohl auch sehr wichtig einen wirklich erfolgreichen Coach zu nominieren, der sich um das Team USA kümmert und mit Coach K sitzt da ja sowieso eine Legende auf der Bank.

Ansonsten bin ich als Wade-Hater auch ganz froh, dass er nicht nominiert wurde...

0 Nicht möglich!

9. Re: Basketball

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.455
    Vergeben: 554

0 Nicht möglich!

10. Re: Basketball

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Standard

Schade, gerade dann wo die Photoshow am Seitenende interessant wird, hört sie auf (Topscorer der BBL 96/97 Donald Williams (TuS Herten) )

Btw - neben dem ehemaligen(?) Quakenbrücker Michael Jordan hat es erneut ein großer Name des Basketballs in die BBL geschafft: Patrick Ewing Jr. spielt in der kommenden Saison für die Telekom Baskets Bonn. Hoffen wir mal, dass der Papa ein paar Mal in der Halle gucken kommt

0 Nicht möglich!

11. Re: Basketball

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Klar ist Lebron (meiner Meinung nach) der zur Zeit Beste Spieler der Welt. Aber in der NBA ist er eigentlich immer der Topscorer von Miami. Aber jetzt bei Olympia wirds wohl auch daran gelegen haben, dass er gar nicht alles selber machen muss. Rein von der Statistik her war er glaubig weitaus schlechter als in der NBA, aber nur weil er wie gesagt nicht alles selber machen musste. Da gab es ja genug andere.
    Du willst aber nicht ernsthaft die Stats von Olympia mit den Stats in der NBA vergleichen, oder ? Natürlich ist LeBron in allen Statistiken schlechter als in der NBA, das liegt allein schon an der Spielzeit. Zum einen spielt man in der NBA insgesamt 8 Minuten (bei uns ist das fast ein Viertel ) länger, zum anderen wurde Lebron auch nicht über die gesamte Zeit eingesetzt, weil der Kader der USA natürlich viel zu stark besetzt ist. Da muss ein Lebron nicht durchgehend auf dem Platz stehen

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Btw - neben dem ehemaligen(?) Quakenbrücker Michael Jordan hat es erneut ein großer Name des Basketballs in die BBL geschafft: Patrick Ewing Jr. spielt in der kommenden Saison für die Telekom Baskets Bonn. Hoffen wir mal, dass der Papa ein paar Mal in der Halle gucken kommt
    Michael H. Jordan hatte schon etliche Stationen in Deutschland. Besonders erinnern kann ich mich noch an sein Jahr bei Phoenix Hagen. Laut Wikipedia spielt er nun in Gießen
    Das mit Ewing Jr. steht schon laaaange fest Mal gucken was er bringt. Kyle Weaver hat als aussortierter NBA Spieler bei Alba letztes Jahr auch nichts getaugt.
    Ulm hat auch einen ehemaligen NBA Spieler verpflichten. Weiß grade den Namen nicht mehr. Aufjeden Fall kein schlechter PG, sorgte im Schnitt vor etwa 7 Punkte in der NBA. Bamberg hat ebenfalls einen ehemaligen NBA Spieler verpflichtet, genauso wie die Bayern meines Wissens nach.

Dafür gehen Brian Roberts (New Orleans Hornets) und PJ Tucker (Phoenix Suns) beide nach Amerika in die NBA

0 Nicht möglich!

Seite 59 von 141 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen