0

Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
*** Deutscher-Fussball-Bund ***
Hoffenheims' Tim Wiese ist ab sofort "Ex" Nationalkeeper... er wird nicht mehr zu Länderspielen eingeladen, da der DFB künftig auf jüngere Keeper (Neuer, Zieler, ter Stegen und Leno) setzen möchte...!
Quelle: Sport1 / RTL
Tops |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Denke auch nicht, dass das was wird. Die Entscheidung mit Wiese ist nur verständlich, warum aber Zieler direkt den #2 Spot bekommt, verstehe ich ebenso nicht. Für mich klar hinter ter Stegen anzusiedeln!
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ist halt derzeit echt eine sch.. Situation für Keeper in Deutschland. Das Nationalteam hatte ja schon immer eine Auswahl zwischen mehreren guten Torhütern aber zur Zeit ists halt echt übertriebenNeuer, ter Stegen, Leno, Zieler, Wiese (wenn auch ausgemustert), Ulreich und Weidenfeller (wäre bei einigen anderen Nationen die Nummer 1 / weit vorne mit dabei).. viel zu großer Luxus..
Tops |
Für mich auch
1 Neuer... 2 ter Stegen... 3 Zieler/Leno/Ulreich/etc.
---------- Beitrag geschrieben um 21:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:12 ----------
Echt, so viele gute Keeper wie wir momentan haben, hatte z.B. England in den letzten 30 Jahren nicht... schade, dass wir nicht auch auf anderen Positionen (z.B. im Sturm) solch eine große Auswahl haben!
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Geiles Spiel, ich find Volland so Hammer
Wenn bei Deutschland wirklich alle U21ger (nach Regelung) spielen würden hätten wir die beste der Welt würde ich sagen![]()
Geändert von Bayernfan (14.08.2012 um 23:19 Uhr)
Lesezeichen