Zitat Zitat von Byson Beitrag anzeigen
Was erzählst du hier eigentlich?

Wenn ich bei Amazon Fifa 13 vorbestelle erhalte ich auch 10.000 EASFC-Credits. Die Ultimate Edition gibt es halt nur bei Origin für PC, auch nicht im UK Shop von Amazon.

Alles falsch was du hier schreibst.
Kannst du nicht lesen? Da steht das der UK shop keinen pre order bonus für die normale version anbietet anderst wie bei der p3 und xbox.

@complete dribbling

Hab gestern mal wieder fifa Street gespieltund eig ist das schon complete dribbling wenn man nur den linken stick und die sprinttaste benutzt bzw keine tricks macht.
Dort geht der spieler auch automatisch in diese leicht versetzte position und man kann dann schnell die richtung wechseln. In fifa 13 wird das wohl übernommen nur ohne die streetfootball bewegungen mit baltippen und ballrollen. Wer fifa street gespielt hat kennt auch die streetcontrol was ich auch schon erwähnt hab. Wenn man lt gedrückt hält kann man auf der stelle den ball in jede richtung bewegen um den gegner zu verlagern. Das wird in fifa 13 precision dribbling 2.0 mit der lb taste.
Wer also mal das ungefähre complete dribbling testen will sollte sich mal die street demo ziehen hnd nur mit dem linken stick spielen. Ich denke das ganze wurde auch noch etwas. verfeinert