0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
das klingt ja alles super kompliziert, da kan man sich ja nicht mehr aufs spielen konzentrieren, weil man immer gucken muss was man denn so alles drücken muss damit ein Ronaldo z.B. eine körpertäuschung macht.. Und wenn ich ehrlich bin nutze ich sowieso die meisten Tricks nicht, da man im normalen Spiel nicht so viel trickst, wenn ich spiele nutze ich vlt 3 o 4 Tricks der ganzen Palette bei den einzelnen Spielern, im Reelen Fussball wird ja auch nicht das ganze Feld nur mit tricks und Solos überquert ...!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hast das anscheinend total falsch verstanden. Das geht alles mit dem lknken stick. Mehr braucht man nicht. Lb oder rt + lt sind nur noch erweiterungsmöglichkeiten. Laut berichten geht das einfach. Und ich hab sogar geschrieben das man NICHT mehr 100 tricks am stück macht. Am gegner mit finten und körpertäuschungen macht man alles mit dem linken stick und die sind im profigeschäft im real life auch an der tagesordnung.
Für mich hört sich das nicht kompliziert an. skillmoves in bestimmten situationen sind da wesentlich komplizierter wenn man gucken muss wie der spieler grad steht und man dann die stickbewegungen anpassen soll. Ausserdem, wenns zu einfach wäre wäre es langweilig und keine herausforderung
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Kling interessant.
Mal schauen wie sie es umsetzen und ob es nicht wieder ein wenig von PES abgekupfert ist.
Immerhin kann man da ja auch die Tricks machen, indem man RT hält und dann mit dem linken oder rechten Stick bewegungen macht. Zudem kann man mit dem RB noch den Gegner tunneln usw...
Tops |
man macht auf ide weise ja keine tricks wie in PES sondern körperbewegungen und ballwechsel zwischen linkem und rechten fuss und verlagert den gegner. tricks sind weiterhin mit lt + rechter stick.
die tricks hat PES sogar von FIFA übernommen soweit ich weiss. früher ging bei pes der übersteiger nämmlich mit 2mal l2 drücken auf der ps oder so ähnlich. aber ist auch wayne. es klingt zumindest gut und die die es anspielen durften waren begeistert. wenn es so funzt ist das eins der dinge auf die ich seit meinem ersten FIFA und PES gewartet hab.
Tops |
http://i50.tinypic.com/15wnoyp.png
Gerade im Origin Store gefunden. FIFA 13 Ultimate Edition, Exklusiv bei Origin.
Kosten würde es 54,99.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Schade, dass es die Limited Edition nicht im Einzelhandel oder auf Amazon gibt, hab eig lieber gerne das Spiel in der Hand und eine DVD, anstatt nur einen Download...
Lesezeichen