0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
??? verstehe jetzt nicht, was du meinst.
abmahnungen bekommt man übrigens nicht für seine persönliche meinung und was wiesenhof betrifft, da gibt es ausreichend bereits veröffentlichtes beweismaterial.
wie man so "schlau" sein kann und sich ein solches unternehmen als sponsor aussuchen kann, ist mir ein komplettes rätzel ..... da vernebeln die euronoten doch so einiges anscheind![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Google einfach mal nach Wiesenhof. Wirst bestimmt genug Sachen finden die nicht von PETA sind und dich in Zukunft einen grossen Bogen um Wiesenhof-Produkte machen lässt (war zumindest bei mir so).
Aber auch die PETA Videos geben einiges her damit es einem richtig schlecht wird. Es sollte natürlich beachtet werden das PETA seine Videos und berichte gerne mal dramatischer macht als es sich in Wirklichkeit zugetragen hat
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
???? jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
ich brauche nicht in zukunft einen grossen bogen um wiesenhof zu machen, das mache ich schon seit einiger zeit so. dafür haben die berihte in ard oder zdf oder wo die waren schon gereicht und vor allem diese selten dämlichen kommentare von dem gründer und chef von wiesenhof "wieso ... die hühner sehen doch alle glücklich aus auf diesem video ......(oder ähnlich) .
für was du keine abmahnung bekommen wolltest war da eher meine frage ..
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen