0

Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Ich hasse jegliches RB!Und Schaaf hat hoffentlich noch einen Funken Ehre im Leib! Wenn er unbedingt zu den Ösis will, da gibt wesentlich bessere, traditionsreichere Vereine!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Es war keine Entlassung, Schaaf selber wollte die letzten Spiele nicht mehr auf der Bank sitzen
@dexxa
Es gibt doch genug fähige Trainer auf der Welt. Schlechter als unter Schaaf kann es ja nicht mehr laufen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
angeblich ist er auch bei RBL im gespräch![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Finde die Aussage sehr gewagt. Zeig mir einen Trainer der sich über 10 Jahre bei einem Bundesligisten im Sattel gehalten hat und sogar Titel geholt hat. Gerade in dier schnellebigen Zeit in der zwei neue Trainer in einer Saison nichts ungewöhnliches mehr sind. Natürlich ist er auch Mitschuld an der derzeitigen Situation. Aber mit wenn man so jemanden wie Eichin vorgesetzt bekommt kann man halt keine gute Arbeit leisten. Man hat einige Transfer getätigt die nicht aufgegangen sind. Dazu ist die zweite Säule neben Schaaf von Bord gegangen. Da würde jeder Verein bescheiden aussehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Ich will die Leistung von Schaaf ja auch nicht schmälern, ganz im Gegenteil, sieben Jahre hat er einen grandiosen job gemacht, aber die letzten zwei bis drei Jahre denke ich hätten andere Trainer mehr erreicht mit Bremen.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...9366.bild.html
Hier einer der Transfers der sich lieber mit Polizisten anlegt als mal ein Tor zu schiessen ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Sehe es genau andersherum - fand ich bei Manchester richtig gut, hier eher nicht..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen