0

Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Koray Günter ist einfach ein Innenverteidiger der für sein Alter schon ziemlich gut ist, und anscheinend im Mannschaftsranking Honrschuh überholt hat
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ne, das ist andersrum. Du unterstellst mir Dinge die ich nie gesagt habe. Willst du etwa abstreiten das du gesagt hast "Hoffentlich fahren Klopp und Großkreutz mit einem Auto gegen einen und brechen sich ein Bein?"? Da können sich mit Sicherheit noch einige dran erinnern. Das war vor dem DFB Pokal.
Edit: Wie auch immer. Das ist der BVB Thread und kein "Wir streiten uns"-Thread. Sollten wir uns vllt beide dran halten.
Geändert von deXXXa (06.08.2012 um 17:15 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
richtig, ich hab da was anderes gesagt: "Wahrscheinlich verletzt sich Klopp wieder beim Jublen und Großkotz fährt besoffen an nen Baum"
Was ich nie ernst gemeint habe und dann auch geändert habe, warum du damit wieder anfängst verseht ich nicht und warum du jedes mal wen nich was poste sofort mich angreifen musst durch solchenen Post oder irgendwas in Richtung ich beschönige alles etc. (obwohl ich auch kritisiere) ist mir schleierhaft, tu mir einfach den Gefallen und hör auf mit dem Mist
Und wann ich dir was unterstellt haben sollte möchte ich gerne wissen, genauso wie was du gegen mich hast, aber ich bin eh der universal Schuldige und hab garkien Recht den großarrtigen tollen immer richtig liegenden deXXXa was zu sagen/fragen...
überleg mal wer angefangen hat ....
Tops |
Wo liege ich denn immer richtig? Ich hab eher das Gefühl das du nicht damit klar kommst wenn jemand deine Meinung anzweifelt. Manchmal schreiben auch Leute schon gar nichts mehr weil sie überhaupt keinen Bock haben auf eine lange Diskussion in der du eh nicht von der Meinung abrückst (so komisch und widersprüchlich sie auch sein mag) abweichst. Für dich steht immer fest das du Recht hast ...
Wenn mich jemand korrigiert oder eine andere Meinung hat macht mir das überhaupt nichts aus. Es sei denn das was geschrieben wird ist kompletter Bullshit oder schlichtweg falsch
Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch, kein Schlachtfeld. Manche nehmen das einfach viel zu ernst
Und das ist wieder so typisch "MIMIMIMI der hat aber angefangen!". Kindergarten ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Also ist alles was ich schreibe Bullshit ? (Sonst würdest du ja nicht dauernd so blöd darauf rum reiten) Gut zu wissen, wird mich aber nicht weiter stören das ich soviel Bullshit schreibe. Und ich kann meine Meinung ändern und sie ist auch nicht wiedersprüchlich, aber ich werde sie nur ändern wenn jemand mit Argumenten kommt und das meiste was ich hier raus lese ist: Das ist Falsch weil du es sagst. Ich denke ich spar mir einfach weitere Kommentare zu dem Dreck von dir über mich
Und ich nehme nicht alles ernst, aber wenn ich mich beledigt oder lächerlich gemacht Fühle hab ich das Recht was zu sagen, schon seltsam das DU immer Probleme mit dem hast was ich schreibe, auch wenn ich nur aus meiner sicht was Positives über den FCB schreibe oder dem BVB keien Verletzten wünsche ...
Geändert von Bayernfan (06.08.2012 um 17:32 Uhr)
Tops |
Geändert von deXXXa (06.08.2012 um 17:45 Uhr)
Lesezeichen