MMOGA-EA FC25
Seite 310 von 565 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 298
    Vergeben: 75

Standard

Koray Günter ist einfach ein Innenverteidiger der für sein Alter schon ziemlich gut ist, und anscheinend im Mannschaftsranking Honrschuh überholt hat

0 Nicht möglich!

2. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Komisch weil ich Leuten keine Autounfälle wünsche und Leistungen meiner Mannschaften nicht schön rede?

Dann bin ich wirklich gerne komisch
    Nein weil du Schei*e laberst und mir Sachen unterstellst die nicht stimmen

nicht zu vergessen das du mich sofort angreifst egal was ich poste, ich habe keinen Plan was du für Probleme hast.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (06.08.2012 um 17:05 Uhr)

3. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Nein weil du Schei*e laberst und mir Sachen unterstellst die nicht stimmen

nicht zu vergessen das du mich sofort angreifst egal was ich poste, ich habe keinen Plan was du für Probleme hast.
    Ne, das ist andersrum. Du unterstellst mir Dinge die ich nie gesagt habe. Willst du etwa abstreiten das du gesagt hast "Hoffentlich fahren Klopp und Großkreutz mit einem Auto gegen einen und brechen sich ein Bein?"? Da können sich mit Sicherheit noch einige dran erinnern. Das war vor dem DFB Pokal.

Edit: Wie auch immer. Das ist der BVB Thread und kein "Wir streiten uns"-Thread. Sollten wir uns vllt beide dran halten.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (06.08.2012 um 17:15 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Ne, das ist andersrum. Du unterstellst mir Dinge die ich nie gesagt habe. Willst du etwa abstreiten das du gesagt hast "Hoffentlich fahren Klopp und Großkreutz mit einem Auto gegen einen und brechen sich ein Bein?"? Da können sich mit Sicherheit noch einige dran erinnern. Das war vor dem DFB Pokal.
    richtig, ich hab da was anderes gesagt: "Wahrscheinlich verletzt sich Klopp wieder beim Jublen und Großkotz fährt besoffen an nen Baum "

Was ich nie ernst gemeint habe und dann auch geändert habe, warum du damit wieder anfängst verseht ich nicht und warum du jedes mal wen nich was poste sofort mich angreifen musst durch solchenen Post oder irgendwas in Richtung ich beschönige alles etc. (obwohl ich auch kritisiere) ist mir schleierhaft, tu mir einfach den Gefallen und hör auf mit dem Mist

Und wann ich dir was unterstellt haben sollte möchte ich gerne wissen, genauso wie was du gegen mich hast, aber ich bin eh der universal Schuldige und hab garkien Recht den großarrtigen tollen immer richtig liegenden deXXXa was zu sagen/fragen...

überleg mal wer angefangen hat ....

0 Nicht möglich!

5. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Und wann ich dir was unterstellt haben sollte möchte ich gerne wissen, genauso wie was du gegen mich hast, aber ich bin eh der universal Schuldige und hab garkien Recht den großarrtigen tollen immer richtig liegenden deXXXa was zu sagen/fragen...
    Wo liege ich denn immer richtig? Ich hab eher das Gefühl das du nicht damit klar kommst wenn jemand deine Meinung anzweifelt. Manchmal schreiben auch Leute schon gar nichts mehr weil sie überhaupt keinen Bock haben auf eine lange Diskussion in der du eh nicht von der Meinung abrückst (so komisch und widersprüchlich sie auch sein mag) abweichst. Für dich steht immer fest das du Recht hast ...

Wenn mich jemand korrigiert oder eine andere Meinung hat macht mir das überhaupt nichts aus. Es sei denn das was geschrieben wird ist kompletter Bullshit oder schlichtweg falsch

Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch, kein Schlachtfeld. Manche nehmen das einfach viel zu ernst

Und das ist wieder so typisch "MIMIMIMI der hat aber angefangen!". Kindergarten ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Wo liege ich denn immer richtig? Ich hab eher das Gefühl das du nicht damit klar kommst wenn jemand deine Meinung anzweifelt. Manchmal schreiben auch Leute schon gar nichts mehr weil sie überhaupt keinen Bock haben auf eine lange Diskussion in der du eh nicht von der Meinung abrückst (so komisch und widersprüchlich sie auch sein mag) abweichst. Für dich steht immer fest das du Recht hast ...

Wenn mich jemand korrigiert oder eine andere Meinung hat macht mir das überhaupt nichts aus. Es sei denn das was geschrieben wird ist kompletter Bullshit oder schlichtweg falsch

Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch, kein Schlachtfeld. Manche nehmen das einfach viel zu ernst

Und das ist wieder so typisch "MIMIMIMI der hat aber angefangen!". Kindergarten ...
    Also ist alles was ich schreibe Bullshit ? (Sonst würdest du ja nicht dauernd so blöd darauf rum reiten) Gut zu wissen, wird mich aber nicht weiter stören das ich soviel Bullshit schreibe. Und ich kann meine Meinung ändern und sie ist auch nicht wiedersprüchlich, aber ich werde sie nur ändern wenn jemand mit Argumenten kommt und das meiste was ich hier raus lese ist: Das ist Falsch weil du es sagst. Ich denke ich spar mir einfach weitere Kommentare zu dem Dreck von dir über mich

Und ich nehme nicht alles ernst, aber wenn ich mich beledigt oder lächerlich gemacht Fühle hab ich das Recht was zu sagen, schon seltsam das DU immer Probleme mit dem hast was ich schreibe, auch wenn ich nur aus meiner sicht was Positives über den FCB schreibe oder dem BVB keien Verletzten wünsche ...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (06.08.2012 um 17:32 Uhr)

7. Re: Borussia Dortmund

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Jeder ein Mal den Kopf unter den Wasserhahn und gut Redet euch halt mal per PM aus, vielleicht kriegt ihr euch da eher wieder ein..

0 Nicht möglich!

8. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.103
    Vergeben: 42

Standard

Normal sollten sie sich einfach gegenseitig auf die Ignorier Liste setzen, dann wäre auch Ruhe.

0 Nicht möglich!

9. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Normal sollten sie sich einfach gegenseitig auf die Ignorier Liste setzen, dann wäre auch Ruhe.
    Das wäre die einfachere, billige Lösung.

Ich ziehe die schwierigere Lösung vor: Versuchen miteinander auszukommen.

Edit:
    Das Getränk für Ätze:

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (06.08.2012 um 17:45 Uhr)

10. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.103
    Vergeben: 42

Standard

Das wäre die einfachere, billige Lösung.

Ich ziehe die schwierigere Lösung vor: Versuchen miteinander auszukommen.
    Na gut, dann viel Glück bei diesem Versuch.

0 Nicht möglich!

Seite 310 von 565 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen