0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Laut englischen Medien, soll Agger in den nächsten paar tagen zu Barca wechseln.
die ablöse soll ca. 15 mio. betragen, leider will manC ihn auch und wenn es wirklich zu einem wettbieten kommt, müssen wir wohl weiter suchen. ich hoffe Agger kommt zu uns, mit ihm hätten wir ein ideales BU in der IV
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
Ich hoffe Agger bleibt an der Anfield Road![]()
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Voronin wohl für ein Jahr auf Leihbasis zur Fortuna.
Футбольный клуб ÐÐДРЕЙ ВОРОÐИРПЕРЕШЕЛ Ð’ "ФОРТУÐУ" ÐРПРÐÐ’ÐÐ¥ ÐРЕÐДЫ
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Das waäre geil![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Ich hasse diesen Kerl![]()
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Köln ***
Wird der FC einen seiner Ladenhüter los? Angeblich steht der Slowene M. Novakovic (33) vor einem Wechsel nach Japan in die J-League... er könnte wohl ablösefrei gehen aber so sparen die Kölner wenigstens sein Gehalt...!
*** AC Mailand ***
Milan vermelden einen weiteren Abgang... Linksverteidiger T. Taiwo (27), welcher kürzlich an die Queens Park Rangers ausgeliehen war, wird nun für ein Jahr in die Ukraine zu Dynamo Kiew ausgeliehen... dort trifft er u.a. auf den Ex-Herthaner Raffael...!
*** Red Bull Salzburg ***
Nachdem die Bullen die Champions-League verpasst haben, sortieren sie nun aus... der Uruguayer J. Boghossian (25) steht vor einem Wechsel nach Argentinien zun CA Colon... der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte (6 Millionen Euro) konnte sich nie in Salzburg durchsetzen...!
Quelle: Kicker
Lesezeichen