0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Sahin wird zum Wandervogel weil sein ach so geliebtes Dortmund ihm nicht reicht, Geschichten wie sie nur das Fußballgeschäft schreiben können![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Er hat sich nur maßlos überschätzt. Das hatte immerhin eine gute Sache: Bis auf Lewandwoski, dem ich den gleichen Fehler auch zutrauen würde, gibt es niemanden im Team der den Fehler wiederholen will. Das zeigen die letzten Vertragsverlängerungen. Mit Ausnahme von Kagawa, der eine realistische Chance besitzt sich bei ManU durchzusetzen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ja ist doch wahr. Der Kackvogel hätte bei uns alles haben können. Er hatte ein super Standing im Verein. Und tauscht das alles gegen einen Platz auf der Bank in jedem Stadion Spaniens? Kein Mitleid.
Ich würde den auch gar nicht mehr bei uns sehen wollen. Die "Die Fans wissen wie ich mich entscheide"-Sache und der Makel des Versagens wiegen zu schwer. Das wird man dann jedes Spiel hören: "Er konnte sich bei Real Madrid nicht durchsetzen.". Nein, danke. Muss ich nicht haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja, genau dasselbe hätte man auch über Khedira lesen können, wenn jetzt Sahin an seiner Stelle spielen würde.
Es war halt eine große Möglichkeit, die er sonst wohl nie wieder bekommen hätte, wer kann es ihm daher übel nehmen? Immerhin hat es ja auch eine sportliche Komponenten, vorher haben sich ja alle aufgeregt, dass Spieler nur wegen des Geldes wechseln![]()
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
also kaka wird dieses sommer noch wechseln, für wie viel und wo hin weiß ich nicht, aber nach dem 5-2 debakel, wo er extrem schlecht war, müssten die ihn sogar verschenken
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Wieso verschenken nur weil ein Spieler in einem Spiel mal schlecht war ?Dann kannste Messi, oder nen Ronaldo auch direkt mal verschenken wenn die an einem Tag mal nicht gut spielen.
tibo (28.07.2012)
Lesezeichen