0

Gast467 (26.07.2012)
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Schade, dass man sowas nie auf der PS3 machen kann
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Warum spielst du auch nicht auf pc?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Unter Optionen und dann der erste Punkt. Da kann man alle möglichen Hilfen an- und ausschalten. Ich glaube es war der Punkt unter manuelles Schießen, was man ausstellen muss um die Pfeile auszustellen. Du kannst aber auch einfach mal auf den Punkt gehen und auf die Beschreibung warten.
Um ehrlich zu sein: PES ist für mich ein reines PC-Spiel. Warum? Einfach auf Grund der vielen Modding Möglichkeiten. Es gibt kaum ein Spiel wo mehr möglich ist und alleine deswegen könnte ich es auf der Konsole niemals spielen.
GAD777 (26.07.2012)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Sehe ich ähnlich - obwohl die Ursprünge natürlich auf der Playsi zu finden sind.
Dennoch ergibt sich ja auch eine gewisse Modding-Nötigkeit, schließlich gibt sich keiner mehr mit generischen Trikots zufrieden, und dieser kann man am PC einfach am einfachsten nachkommen (Was nicht bedeutet, dass das Modding auf Konsolen ganz außen vor ist).
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Ja natürlich hat man auf den Konsolen auch Möglichkeiten. Optionsdatei hier, Chants per USB Stick da, aber du weißt ja selber was am PC alles möglich ist und das werde ich auf den Konsolen niemals haben. Also jeder der mich fragt ob er FIFA oder PES an der Box oder an der PS3 sich kaufen soll, bekommt von mir klar die Antwort FIFA.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Seit ich es etwas drauf hab' ist's ein riesen Gaudi![]()
Tops |
Habs früher auch neben Fifa immer auf dem PC gezockt. Da gabs um die Winterzeit schon immer ziemlich geile "Superpatches" und zwischendurch sowieso Kleinigkeiten. Aber wie 1 oder 2 Posts später von mir geschrieben hab ich aktuell keinen vernünftigen Controller und für die Demo wollt ich jetzt keinen neuen kaufen. Zum Antesten der Demo wäre eine Zeiterhöhung trotzdem schön![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Eze, du hast ne Ps3 und somit auch nen PS3 Controller, den du auch am PC betreiben kannst.
spiele selber auch mit nem ps1 controller
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen