MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: PES 2013 (Offiziell enthüllt)

Ali Hal Hullla Hupp Avatar von Stevii
    Danke
    204
    Erhielt 184 Danke für 144 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 77

Standard

Mich hats irgendwie auch enttäuscht..
    Die gegner agieren garnicht mehr so gut wie in der Demo, gleiches gilt für die eigenen Spieler die nur noch mist verzapfen.
    Porbier garnicht erst den Be a Legend Modus aus, spiele auf Superstar und bekomme ziemlich oft das kotzen wenn ich mir so die aktionen von meinen Spielern angucke..
    Bin auch krass enttäuscht worden jetzt, vielleicht legt sich das aber noch nach dem einen oder den anderen Patch + Moddingkrams..

Ich hoffe doch..

0 Nicht möglich!
    Diese Signatur können sie mieten.

2. Re: PES 2013 (Offiziell enthüllt)

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.457
    Vergeben: 182

Standard

Da der Vergleichstest von mir respektive GHTV ja noch etwas dauern wird, gibt es erstmal einige Gameplay-Videos für euch. Den Start macht Bayern gegen Juventus. Weitere folgen aber in den nächsten Tagen.

Wie gesagt, eine umfassende Wertung kommt zu beiden, momentan behalte ich meine Ansichten aber noch für mich.

Viel Spaß!

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: PES 2013 (Offiziell enthüllt)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.756
    Vergeben: 1.563

Standard

Hab das ganze Wochenende über PES2013 gespielt... und mich da inzwischen dran gewöhnt ... man muß es ganz anders als FIFA spielen, es sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und Konzepte... doch nachdem ich's jetzt raus hab, ist das Spiel gar nicht so schlecht... nö, es ist sogar recht gut und macht Laune ... ich würde mal behaupten, dass FIFA13 in nahezu allen Punkten überlegen ist... ob's der Manager-Modus ist, Online, die vielen Ligen, die ganzen Auswahlmöglichkeiten, die diversen Modi, die Präsentation des Spiels, der Sound, die Grafik drumherum etc. ABER unten auf'm Platz, auf'm grünen Rasen, da wo's drauf ankommt, da ist PES2013 (wenn man sich drauf eingelassen und es erstmal raus hat) schon sehr stark und ich weiß nicht, ob FIFA13 in dem Punkt wird mithalten können?!

0 Nicht möglich!

4. AW: PES 2013 (Offiziell enthüllt)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.756
    Vergeben: 1.563

Standard AW: PES 2013 (Offiziell enthüllt)

So, das war's dann erstmal wieder mit dem Kick aus Japan... PES2013 war ganz ok aus meiner Sicht, hat auch Spaß gemacht (besonders gegen menschliche Gegner) und mir die Wartezeit auf FIFA13 verkürzt ... doch seit ich FIFA13 zu Hause hab, wurde PES2013 nicht mehr gespielt... hab's demnach wieder verkauft, da ich mich nur auf ein Fussballspiel konzentrieren möchte und FIFA13 find ich persönlich besser, macht mir mehr Spaß

0 Nicht möglich!

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Lesezeichen

Lesezeichen