0

Tops |
Erhalten: 5.061 Vergeben: 182 |
Wir haben für euch nochmals sämtliche Screenshots aus drei Modi, alle kategorisiert.
FIFA 13: Erste Details zum verbesserten Karriere-Modus viele neue Screenshots
Manager-Modus
EA Football Club
Skill Training
![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum viele so kritisch an FIFA 13 rangehen. Ich weiß nicht, was noch großartig verändert werden sollte. Meiner Meinung nach eigentlich nur die Sachen, die bei FIFA 12 schei*e waren(Transfers im MM, der Realismus bei den Spielerkarrieren, Fehler der Impact Engine, mehr Möglichkeiten beim UT etc.) Es reicht mMn vollkommen aus für FIFA 13 erst einmal die Fehler die vorhanden sind zu beseitigen, anstatt irgendwas KOMPLETT neues reinzupacken, was dann wieder aufs Neue verbugt und wohlmöglich unspielbar ist.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Naja, der Schritt von Fifa 11 auf 12 (Konsole) war nur das Tactical Defending. War sowieso eine Frechheit, dass der PC hinterher war aus ungenannten Gründen. Also kann man da nicht wirklich von einem großen Sprung reden, sondern eher von einem überfälligem Sprung. Was die Engine betrifft, gibt es selten Bugs, aber ich merke diese Engine gar nicht mehr. Kommt es nur mir so vor, aber anscheinend wurde die weggemacht nach der Demo?
Und sowieso hat EA in Sachen UT einiges versäumt und auch die Community in Sachen Upgrades der Spieler ziemlich sauer gemacht.
Weiß zwar nicht was heute los ist, aber heute habe ich einen richtigen Hasstag gegen EA![]()
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Dann müsste Südamerkia aber einige Nationalmannschaften noch hinzubekommen, ich finde eine Copa America mit Brasilien, Argentinien,Chile(?),Peru,??? nicht unbedingt spannend
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen