0

Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
FIFA 13 - Kinect-Unterstützung inklusive Schiedsrichter-Beleidigung - News - GameStar.de
Datum: 04.06.2012; 19:18 Uhr
Aber egal, besser eine info doppelt posten, als gar nicht!![]()
GAD777 (23.07.2012)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wenn ich auf den Screenshots schon wieder die Termine der spiele sehe...
Und dann auch noch Interntionale spiele?
Es regt mich jetzt schon auf dass die Ausdauer immer so schnell weg ist.., bei einem Spielplan wo man 4 Spiele in der Woche hat und dann drei wochen nix und dann wieder drei in einer woche ist das auch kein wunder...
DAS sollten die mal verbessern, finde auch dass das nur alibiverbesserungen sind, die schon längst überfällig waren.
Dieses Jahr warte ich auf jedenfall alles tests und meinungen ab.. ich glaub am Gameplay und Spielgefühl wird sich diesmal (leider) garnichts ändern.
Mal schauen ob Pro Evo mich wieder zu sich ziehen kann..
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Naja, Cesc, ist dir das + International im Managermodus 50- 60€ wert?
Naja vllt gibts ja irgendwas interessantes bei Ultimate Team, wäre ja eh das einzige was du spielst, oder?![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
auch das Fussballtennis und solche Spielchen finde ich gut, denk schon das ich es mir hole
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das ist das Problem. Die Entwickler wissen, dass das Spiel sich so oder so verkauft, solange die Werbung und die Versprechungen stimmen. Aber das fertige Produkt ist dann meistens doch nur ein Kaderupdate mit hier und da "Verbesserungen", die eig. für einen Managermodus zum Beispiel selbstverständlich sind, aber in der Vorversion nicht eingebaut wurden. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich denke es liegt einfach daran, dass ihnen vorrausschauend die Luft ausgeht und deshalb immer nur Miniupdates im Jahr bringen, damit man jedes Jahr mit "neuen" Features werben kann, aber naja.
Lesezeichen