0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ohje, noch einer der Stanag brauch, hab eben ne M4A1 CCO gefunden und brauch dringend Stanag.
Ich und Timo sind aber ansonsten komplett Ausgerüstet oben in Berenzino![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Mist, hätte ich das vorhin gelesen hätte ich dir einen Revolver oder eine M1911 mitnehmen können, haben beides gefunden. Leider zu spät gelesen
Wir müssen dann nachher sehen, dass wir für euch irgendwo genügend Munition herkriegen und für Chris noch eine Waffe finden. Notfalls halt auf mehreren Servern einloggen und immer wieder Berenzino's Militärlager looten bis wir was finden.
Tops |
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 1 |
Toll, irgendwie sorgt DayZ dafuer dass mein Internet komplett abstuerzt wenn ich auf einen Server connecte, gestern gings noch![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hat schon einer eine Idee für eine Falle oder sowas ?
Ich hatte gedacht, wenn wir eine Waffe oder ähnliches finden die wir nicht brauchen, platzieren wir die vor einen der Supermärkte auf der Treppe dort. Dann verstecken wir uns da irgendwo, und wenn jemand kommt, sich die Waffe anschaut oder sogar aufhebt, direkt eine Kugel in die Birne![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
FPL Campfire
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Usertreffen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Absolut genial![]()
Lesezeichen