0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Kann heute Abend nicht mitspielen, erst Morgen Abend wieder
Tops |
Fallen Zombies eigentlich unter die Genfer Konventionen? Falls ja haben wir gestern ein richtig krasses Massaker an den Barracken abgezogen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
HahahaAlter Schwede war das sick! Da hätten wir ein Foto machen MÜSSEN!
An den Baracken waren so viele Zombs, das sah aus, als ob ein Teppich aus Zombies um die Barracken gelegt wurde. War glaube ich, mein krassestes Zombie Massaker bisher in Day Z. Gut das niemand auf dem Airfield war zu dem Zeitpunkt
![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Geändert von deXXXa (24.07.2012 um 14:39 Uhr)
Tops |
Die kriegen doch Daten darüber wer wo schiesst, ob du blutest, Blut verlierst etc. ... sonst könnten die ja deinen Charakter gar nicht speichern. So kann der Server herausfinden das du dich in einem Gefecht befunden hast und mit ALT + F4 oder eben ESC + Abort abgehauen bist. Anhand dieses abgleiches "weiss" der Server dann das du ein übeler Quitter bist und killt dich.
Lesezeichen