0

Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Ach schön wenn es so einfach ist, aber das es verschiedene Ebenen des Traumes gibt weißt du schon oder? Und das man immer überlegen muss in welchem Teil man gerade ist, also wenn du den Film nicht komplex findest, dann bist du entweder sehr intelligent oder du hast ihn einfach nicht verstanden.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
das ende sagt alles, mehr muss man nicht wissen. das hat auch nicht viel mit intelligenz zu tun, einfach die regeln befolgen
er sagt ja auch, der kreisel fällt in der traumwelt nicht um, und das tut er dann auch nicht, auch wenn er kurz wackelt, kreiselt er weiter
das einzig komplexe ist das drum herum
Tops |
Gut wenn du das so siehst ist das okay, aber nicht umsonst gibt es zu diesem Film Unmengen an Interpretationen und jede hat seine Berechtigung. Das ist ähnlich wie bei Büchern von Franz Kafka, man hat eine Menge Spielraum um sich selber Gedanken darüber zu machen. Deshalb finde ich es nicht angebracht von "nicht komplex" zu sprechen, weil es einfach nicht stimmt. Du hast dir eine eigene Interpretation zu Recht gelegt, aber es gibt wie gesagt viele andere, die dir da sicher widersprechen würden.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
1000 Worte 7/10
gebt euch den ! richtig guter Film ! hab ich nicht erwartet.
Der Pianist 4/10
langweiliger viel zu lang gezogener Film mit brutalen Szenen.
Tops |
Tops |
Ich will gar nicht mehr genauer darauf eingehen, nur um mal zu belegen das es mehrere Interpretationen gibt, hier eine Website:
Inception: Interpretationen und Spekulationen (Spoiler) | NEGATIV
Wie gesagt, schön wenn du deine eigene Interpreation hast, nur dem Film die Komplexität abzusprechen grenzt an einem Verbrechen.Jeder nimmt diesen Film anders auf, aber einen komplexeren Film habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen und so geht es den Meisten glaube ich hier.
Steve-0 (23.07.2012)
Tops |
gut, aber ich finde ihn nicht ganz so komplex wie viele denken
ich hab den gedanken, er lebt im limbus und versucht sich selber einen gedanken einzupflanzen, der lautet, der limbus sei die realität
den film an sich fand ich auch jetzt nicht so spannend, aber das diskutieren macht schon spaß![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Inception 11/10
Bester Film den ich je gesehen habe... Da fiebert man bis zum Ende mit und die Spannung und Atmospähre die dort aufgebaut aufgebaut wird.. unbeschreiblich.
Alleine der Soundtrack. BOMBE
Ich bin beeindruckt und glücklich nicht vorher in diesen Film geguckt zu haben![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 6 |
die letzte halbe stunde ist hammer von inception davor alles irgendwie konfus und lang gezogen. hab mir da deutlich mehr erhofft.
Lesezeichen