0

Tops |
Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
The Final: 6/10 - Mehrere Schüler die in ihrer Schule gemobbt werden schließen sich zusammen um an einem besagten Tag (wo alle Bullies erscheinen werden) Rache zu verüben. Eher Splatter als Horror, die haben die bizarresten Arten die Leute umzubringen.
I Spit On Your Grave: 9/10 - Sehr krasser und teilweise auch ekelhafter Film (nicht umsonst in der "verbotenen Ab-18-Zone" in der Videothek) .. Finds aber trotzdem extrem geil auf was für Ideen die nette Dame kommt um ihre Peiniger zu töten![]()
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
The Unborn 6/10
nach ner Stunde eingepennt nichts besonderes![]()
Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 0 |
Unidsputed III: Redemption 10/10
Ich fand den Film einfach genial, muss mir jetzt mal die anderen beiden Teile ansehen.
Hangover II 8,5/10
Wieder sehr guter und lustiger Film. Aber im Prinzip dasselbe wie Teil 1.
Source Code 7/10
Fand den jetzt nicht so überragend. Aber man kann ihn sich ansehen.
Freundschaft Plus 8/10
Ganz nett anzusehen![]()
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Source Code - 7/10
Ganz nette Geschichte aber nicht so ganz mein Genre. Ich denke einmal gucken reicht auch![]()
Tops |
Ohne Limit 8,5/10
Starke Schauspieler mit Bradley Cooper und Robert de Niro. Gute Idee des Film. Zu keiner Zeit wurd mir langweilig. Schau ich mir bestimmt nochmal an![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Next
9/10 - Ein in meinen Augen richtig guter Film, das Ende (vor allem mit der plötzlichen Detonation) ist etwas komisch und die Auflösung hätte auch besser sein können. Trotzdem super!![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
The Social Network 9/10
guter Film über die Entstehung und Geschichte von Facebook den man sich ansehen sollte echt unterhaltsam und empfehlenswert.
Fighting Beat 2 7/10
naja die Kampfszenen sind das einzig wahre an dem Film die Story naja und auch etwas lang hätte durchaus kürzer ausfallen dürfen![]()
Geändert von Wayne Rooney (06.07.2011 um 06:22 Uhr)
Lesezeichen