0

Tops |
Erhalten: 98 Vergeben: 0 |
Schon lustig, dass Bayernfans sich hier über vermeintliche Überheblichkeit aufregenUnd wo ist Klopp bitte der Erfolg zu Kopf gestiegen?
Und wo waren die Dortmunder überheblich? Klopp redet davon einen der CL-Plätze zu erreichen während Sammer und Heynckes schon von der Meisterschaft reden
![]()
Geändert von m0ntakz (21.07.2012 um 12:35 Uhr)
Viz-E (21.07.2012)
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Klopp redet dafür von den nächsten Weltklasse Spielern aus Dortmund, kein einziger ist Weltklasse udn wie toll alles ist und das man nie jamnden die Karriere verbauen würde, ich sag nur Götze und Lewa dürfen nicht wechseln. Dazu kommen einfach viele Aussagen ide ich lächelrich finde wie das Podolski ei nsuper Spieelr ist als er mal wieder in der NM garnicht wirklich auf dem Platz war, ausserdem benimmt er sich mMn nicht Respektvoll und ihm fehlt öfters mal der Respekt von anderen.
wenn der kommt fackel ich alle Bayern artikel ab und mach ein YT video mit dem Titel: Der Untergang des FCBs
@marc: Du hast zurzeit einfach Probleme mit allem was ich schreibe, lass einfach den Müll, DANKE
Es geht darum wenn ich nicht leiden kann und nicht wenn andere nicht leiden können !!!!!!!!!!!!!
Geändert von Bayernfan (21.07.2012 um 12:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Dass Götze verlängern wollte hast du schon mitbekommen, oder? Und wenn kein Angebot für Lewandowski vorliegt, kann man ihn auch nicht "nicht gehen" lassen.
Du reitest dich immer weiter rein, just saying.
Du schreibst aber derzeit auch ziemlich viel Müll, sorry ist halt so.
Aber lasst uns seinen Blog nicht mit sowas verstopfen. Speedy, hau raus![]()
Lesezeichen