0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Gut, hab einen recht guten Server gefundenAllerdings hab ich jetzt schon wieder Probleme mit DayZ
![]()
Tops |
Wieder so um 22:30 Uhr ?
Ich krieg plötzlich nach ein paar Minuten aufm Server die Meldung: You were kicked off the game: BattlEye failed to update.
Im Internet finde ich nicht viel hilfreiches dazu. Weiß einer was ?
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Ich probiers mal. Hab BattlEye grad nochmal neu installiert. Eingeloggt, auf die Map geschaut und gesehen dass direkt vor mir ein Spieler ist. Bin dann liegen geblieben und hab ihn da zu mir hocken sehen. Hat mit irgendeiner Pistole auf mich geschossen, nur nicht getroffen, obwohl ich stumm da lag. Hab mich lieber ausgeloggt, wollte nicht das dann aufeinmal ich gekicked werde im Kampf mit dem.
Prinzipiell könnte ich auch schon eher. Ist halt das Problem mit meinem Internet. Die Zeit so von halb 9 bis um 10 halb 11 ist immer mein Internet so wacklig. Könnten es aber probieren.
Tops |
Ach ich hab keine Ahnung was mit dem minderwertigen BattlEye wieder los ist. Hab schon so viel versucht, und immer dasselbe![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß Jungs. Passt gut auf euch auf, habt viel Spaß, lootet was das Zeug hält und tötet Zombies und andere Spieler.
Habt ihr Morgen denn auch etwas Zeit? Hab total Bock zu spielen -.-
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Stevchen ganz allein im weiten Rund des TS. Kein BF3 und kein Arma Spieler da![]()
Tops |
Jap hatte ich auch probiert. Ich glaube ich hab das Problem jetzt aber gelöst. Bin grad nicht gekickt worden. Hoffentlich bleibt das später auch so.
Danke. Wir werden dich nicht enttäuschenIch wünsche euch heute Abend viel Spaß Jungs. Passt gut auf euch auf, habt viel Spaß, lootet was das Zeug hält und tötet Zombies und andere Spieler.
Habt ihr Morgen denn auch etwas Zeit? Hab total Bock zu spielen -.-
Morgen hätte ich auch Zeit, klar![]()
Lesezeichen