0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich dann auf jeden fall auch![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Sehr geil
Am besten bis 18.30 vorspulen.![]()
Geändert von massl (18.07.2012 um 22:11 Uhr)
Tops |
Hab als einziger einen sehr offensichtlichen "Hinterhalt" überlebt ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Mit meiner Zick Zack Lauftechnik hab ich das fast noch in den Wald geschafft. Der hat etliche Male daneben geschossen, leider aber irgendwann doch getroffen![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Wasn passiert :-s?
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Haha![]()
Tops |
Diddi glaubte es wäre eine gute Idee nach Stary zu laufen und zum NW Airfield. Als wir in der Nähe von Stary waren hörten wir plötzlich Schüsse und ich glaubte einen Wookie zu sehen, woraufhin wir Stary umlaufen haben. Auf dem Weg sahen wir auf offenem Feld eine Helikopter-Absturzstelle. Mit den Ferngläsern konnte ich eine Menge Loot ausmachen, aber das Drecksding lag mitten auf dem Feld. Ich hab gesagt das ich Rückendeckung aus dem Wald gebe, aber keinesfalls mit auf das offene Feld gehe. Nicht weit davon waren ja auch Schüsse und der Wookie. Bulls und Diddi laufen also geradewegs auf die Absturzstelle zu, sind kurz davor. Plötzlich höre ich einen Schuss von rechts direkt neben mir im Wald. Diddi ist tot. Bulls versucht noch im Zick-Zack zum Wald zurück zu laufen, mehrere Schüsse, noch mehr Schüsse, Bulls weiter im Zick-Zack. Kurz vor dem Wald trifft der Sniper ihn dann, auch tot. Ich konnte den Wichser leider nicht lokalisieren und anscheinend wusste er auch nicht das ich da bin ... renne als weg. Irgendwann dann als ich mich in Sicherheit wähne markiere ich Berezino. 5km. Ich laufe hin, auf dem Weg hauen mich Zombies und essen geht mir aus. Aber ich bin wieder bei den grünen Häusern. Hab da dann noch eine Zeit lang das Hospital und den Supermarkt beobachtet aber da war leider niemand.
Diddi hatte aber Glück. Der hat in Cherno ein paar Leute gelegt und eine M4A5 mit CCO Visier abgestaubt.
Lesezeichen